Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 9

Geht weg..

sagte der Spatz als er die Katzen sah.
Wir saßen in Wohnzimmer und ich habe den Spatz durch Wohnzimmerfenster fotografiert.
Freue mich das die Spatzen sich bei mir wohl fühlen.

Kommentare 9

  • Monika Schmiedgen 24. Oktober 2004, 13:16

    Hervorragende Qualität trotz durchs-Fenster-Foto! Und herrlich, wie der schimpft. Dazu noch ein schöner, richtig fröhlicher Hintergrund von Herbstlaub. Klasse Bild!
    Gruß, Monika
  • Ch. Cords 24. Oktober 2004, 9:04

    sieht ja richtig wütend aus der Kleine.prima Foto !!!

    gruß Christian
  • Rolf Weichert 24. Oktober 2004, 0:19

    Na, den hast Du aber Klasse erwischt. :-)
    Hast Du da gerade das 170-500mm ausprobiert?

    LG ROlf
  • Monika Keller 23. Oktober 2004, 23:43

    der schimpft ja wie ein "Rohrspatz":-)
    Sehr schön aufgenommen, ich hoffe die Katzen haben ihn in Ruhe gelassen.
    LG Monika
  • Wilfried Damrau 23. Oktober 2004, 21:27

    Bei dem Foto glaube ich gerne, daß die Vögel von den Sauriern abstammen :-)))
    Der schimpf ja nich schlecht.

    Schön erwischt

    lg Wilfried
  • Ria Jakob 23. Oktober 2004, 21:19

    den hast du aber sehr gut erwischt und der titel paßt auch sehr gut
    lg ria
  • Irmgard Sturn 23. Oktober 2004, 21:07

    der scheint ja richtig lautstark zu schimpfen. Ein tolles Bild von dem kleinen Spatz hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Irmgard
  • Susann K. 23. Oktober 2004, 21:07

    Oh Wiesia-Sophie.........ich habe auch so einen kleinen Spatz bei mir am und im Laden. Ein Babyspatz noch, sitzt im Eingang wenn er Hunger hat und sagt piep.......einaml habe ich ihn nicht bemerkt.....er kam bis in die Mitte meines Lädchen und sagte .........Piep.........so was schönes...mein kleiner Freund. Was wären wir ohne Tiere.....unsere kleinen und großen Lieblinge.
    So schönes Bild vom kleinen "Piep"
    Lieben Gruß
    Susann
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 20:48

    Großartig hast Du den Spatzen abgelichtet!
    Bin begeistert!
    LG
    Birgit