Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... geht mir besser ...

... geht mir besser ...

414 15

kurzefrau


Basic Mitglied, Menden

... geht mir besser ...

... aber ich humpel noch.

Ich gucke ganz sehnsüchtig Patricia und Ute hinterher
wenn sie rausgehen.
Meine Pfote ist fast verheilt und ich hab kein Fieber mehr.
Bin aber noch nicht schnell genug um wegzulaufen
wenn die dooofe Töööle, die mich gebissen hat wieder kommt.
Deswegen geh ich immer nur kurz raus und nicht weit weg.
Die Angst sitzt tief.

Eure Lieselotte

Meine kleine Schwester

Ich muß jetzt ganz lieb sein ...
Ich muß jetzt ganz lieb sein ...
kurzefrau

Kommentare 15

  • bayerlein ute 24. März 2010, 16:19

    schön das es bir besser geht. wenn du hilfe brauchst, meine bella ist sofort da und verjagt diesen bösen wuff!
    das foto ist wunderschön. glg ute
  • Ushie Farkas 22. März 2010, 17:29

    super SÜSSSSSSSSSSSSS!!! Gruß Ushie
  • Ka Zi 22. März 2010, 11:26

    Schön das es Dir wieder bessergeht :)
    Dem blöden Wuff knallst Du das nächste Mal ordentlich einen auf die Nase, dann beißt der nie wieder :)

    Miauende Grüße
    Kikki (Miez von Katja)
  • Christine W.I. 22. März 2010, 1:18



    Bin ich Froh das es dir wieder besser geht. Bald kannst du wieder rumtoben mit den anderen. Wen die blöde Töööle wieder kommt, dann gibt ihr eine hinter die Ohre.

    Sehr schönes Bild von dir.
    LG Christine
  • Beeri Rolf 21. März 2010, 21:01

    Freut mich sehr, wenn es deiner Patientin besser geht.
    LG Rolf
  • Rolf Brüggemann 21. März 2010, 20:47

    Wieso hast du meine Katze bei dir ? ;-))
    Mein kompackter Koffer geht freiwillig momentan an die Luft und das ausgiebig. nettes Portrait...lg.
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2010, 20:28


    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • Diegolino 21. März 2010, 20:17

    Eine tolle Aufnahme.
  • MacMaus 21. März 2010, 19:42

    :-))) schööööön ist das zu lesen.. ich habe alle Daumen gedrückt
    und dolle an dich gedacht. Deine Dosis und deine Geschwister werden auch sehr erleichtert sein, das es dir wieder besser geht... So ein böse, böser Hund das er mit dir armer Mieze raufen mußte!!! Dann mal weiterhin gute Besserung....
    Tschüßken, liebe Grüße von :-)) Gaby
  • Axel Sand 21. März 2010, 19:29

    Alles Gute weiterhin für Lieselotte.
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 21. März 2010, 19:13

    Manno, die Süße... aber gut, dass es gut verheilt ist. Bald kann sie auch wieder schlawenzeln gehen ;-)
    LG Heidi
  • Andreas Zschorsch 21. März 2010, 19:07

    Freut mich, dass es ihr wieder besser geht. Nächstes mal soll sie der Töle einen ordentlichen Scheitel ziehen mit den Krallen.
    LG Andi
  • Ingrid Sihler 21. März 2010, 19:06

    das habe ich gar nicht mitbekommen, armer Schatz,
    aber Hauptsache, Dir geht es wieder besser, auch wenn
    der Schock noch tief sitzt, pass ja gut auf Dich auf und
    lass Dich weiter verwöhnen, bis Du wieder ganz fit bist

    glg
    Ingrid
  • jimmyshadow 21. März 2010, 19:02

    Die ärmste,die blöden Hunde
    immer müssen sie beissen,
    aber schön das es ihr wieder besser geht.
    feines Pic Andrea.
    glg jimmy
  • Monika 1605 21. März 2010, 19:01

    Oh je, was muss ich denn da lesen???
    Das nächste Mal läufst Du dann ganz schnell weg oder ziehst der Töle, Deine Krallen über die Nase....
    Sehr schöne Aufnahme...
    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz