Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geht es denn gar nicht kaputt?

Geht es denn gar nicht kaputt?

250 4

Geht es denn gar nicht kaputt?

Aymee liebt es, auf ihrem Spielzeug zu kauen.
Und ... was stellen wir dann immer fest ... nichts hält ewig.

Kommentare 4

  • Nicole Stemmler 26. März 2009, 23:23

    Genau das gleiche Spieli hat meine Amy kürzlich beim Apport im Laufen geschreddert, so schnell konnt ich gar net gucken. .. ich kauf ab jetzt nur noch Kongs... alles andere hat ne *Haltwertzeit* von 2 min ;-)))

    LG Nicole & Rudel
  • Danielle S. 15. Februar 2009, 0:34

    Ein super süßes Foto von der hübschen Aymee! ;0)
    LG Danielle
  • Bulldog 18. Oktober 2008, 9:52

    Das gibbet bei den Jungens nicht,die kriegen alles klein :-)

    Schönes Bild

    gruß olli
  • eziV 11. Oktober 2008, 18:48

    Grins. Ja das kenne ich. Eine schöne Aufnahme

    eziv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz