Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.222 4

tb270264


Free Mitglied, Willich

Geht doch...

Endlich - es geht wieder los mit der (Segel-)Fliegerei. Karfreitag standen eigentlich noch allerleit Arbeiten auf dem Programm - aber der DWD hat uns davon überzeugt, diese lieber auf Sa / So zu verlegen. So konnten wir einen ganz ordentlichen Flugtag bei schöner Optik (aber viel Wind) verbringen.

Ein schönes Osterfest Euch allen - ärgert Euch nicht über den Regen: morgen soll es wieder gehen.

Kommentare 4

  • Charly Winkler 17. April 2010, 9:38

    @helmut - wird ja hart warten- aber bei uns zieht sich das noch- aber einige machen schon ihre ersten flüge- auch wnen´s noch saumässig kalt war...
    auch wnen ich nur mitfliege- oder am boden knipse- es ist immer wieder schön - wenn einer abhebt...

    lg - charly
  • tb270264 7. April 2010, 23:33

    Freu mich - und: Kachelmann ist doch im Knast, da sieht er ja das Wetter nicht so richtig :-)
    ciao
    -tb
  • Gisela Kr. 7. April 2010, 23:09

    Deine Wetterprognose ist besser als die vom Kachelmann ;-)))
    War stark versucht, euch an dem Wochenende dort zu besuchen.....mach ich beim nächsten Mal....
    lgg
  • Sven Marks 5. April 2010, 2:04

    Auch bei uns in der Umgebung ging es wieder los.

    Gruß Sven