AMABU


Premium (Pro)

Geht das überhaupt ???

Ob dies der Grund für die Schließung der alten Fabrik war ?
.
Bin immer wieder fasziniert welch, hübsche, Tassen auf eine Lost Place zurückbleiben

Kommt gut durch den Tag
;-)

Kommentare 11

  • lophoto.uwl 24. September 2020, 5:17

    Sieht alles noch sehr frisch aus......wie inszeniert!
    Überstürzte Schließung oder Flucht!?!
  • KaLi-Knipser 20. September 2020, 13:46

    Bestimmt nicht.
    Und gegen Blutdruck gibt's Tabletten.
    VG Frank
  • BeSd 17. September 2020, 8:44

    ;-)
    Gruß
    Bernd
  • Klaus-Peter Beck 16. September 2020, 21:59

    In allen Belangen eine sehr schöne und detailreiche Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Globe58 16. September 2020, 13:31

    Da ich ca. 2 ltr. Kaffee am Tag trinke, muss ich dir sagen,
    !nein! zuviel Kaffee geht nicht.
    Schönes Stillleben.
    LG
    M
  • Thomas Tilker 16. September 2020, 12:53

    ...das hast Du so vorgefunden? Unglaublich...
    LG Thom
    • AMABU 16. September 2020, 12:56

      OK, die Filter standen ein Fach weiter und die Tassen mußte ich etwas zusammenrücken, daß sie auf´s Bild passen. Sonst - - Jypp
      ;-)
  • juergi-p 16. September 2020, 12:12

    Zuviel Kaffee geht gar nicht. Löslichen Kaffee kann man notfalls sogar ohne Wasser einwerfen. (Ich denke da an die Filmszene "Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller-Westernhagen, der einen Schluck aus der Nescafe-Dose nimmt).
    Ein schönes Stilllleben hast Du da aufgenommen.
    vg von juergi
  • bibimau 16. September 2020, 10:50

    Selbst wenn der Kaffee geschmacklich wohl "lost" ist, die Becher könnten sicherlich noch benutzt werden ebenso die Filter. Super Fund.
    Liebe Grüße
    Bianca
  • Heide G. 16. September 2020, 10:02

    weiß nicht, trinke nie Kaffee. Aber wenn sowas auf einem lost place zurückbleibt, ist nicht alles lost.
  • Tomme55 16. September 2020, 9:01

    Nee, das geht gar nicht - den Kaffee einfach so zu lagern, da geht doch der Geschmack verloren! ;-)
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Places
Views 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 125

Gelobt von