Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

1.424 26

Sperrling


Premium (Pro), in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

....oder soll ich dir noch ein Bonbon aus der Tasche klauen?
Sie sind ja ganz "niedlich" teilweise aber einfach auch total frech die allgegenwärtigen Waschbären.
Nichts ist vor ihnen sicher, sie durchwühlen Taschen und klauen alles was sie in die Pfoten kriegen.

Kommentare 26

  • 0815zwiebel 3. Februar 2016, 20:34

    Wow...das bekommt man nicht alle Tage zusehn.Klasse gemacht im richtigen Moment am Drücker gewesen.
    Danke für dieses Schmunzelbild.
    LG Birgit
  • at.Heinz 8. Juni 2015, 20:04

    typisch diese unschuldige Haltung eines Angehörigen der Costa Rica-Gang;)))
    die Kerlchen haben alles drauf und ziehen alle Register beim klauen...;)))
    eine tolle Aufnahme;)

    lG1
  • Irene T. 22. April 2015, 13:37

    eine schöne Aufnahme mit einen tollen Titel ...
    sieht ja richtig lustig aus ...
    lg.Irene
  • FrankKoester 26. März 2015, 11:17

    Die Antwort auf die Frage ob der Waschbär in den Pool gegangen ist findest du bei mir. Ich denke es ist der Selbe Waschbär der Nachts durch die Hotelanlage in Punta Leona streift.
  • FrankKoester 24. März 2015, 19:00

    Hallo, Ein wirklich tolles Foto. Ich habe auch eine n är in CVosta Rica gesehen aber leide rhatte ich keine Kamera bei mir schnief.
    Lieben Gruß Frank
  • Klaus Degen 21. Februar 2015, 2:32

    Es könnte auch sein, das er in die Disco von Punta Leona will und keine Begleitung hat.....;-)

    lg Klaus
  • Klacky 31. Mai 2014, 15:14

    Micha,
    Waschbären sind keine Lügner, in einem sauberen Körper wohnt ein sauberer Geist.
  • Ilse Rehn 31. Mai 2014, 14:47

    habt acht, kehrt um...witzig diese Aufnahme
    glg.Ilse
  • Klacky 25. Mai 2014, 9:21

    So wie der da steht, ist er völlig undschuldig.
    Das solltest Du einsehen!
  • Fred Welke 19. Januar 2014, 9:35

    Die haben vor nichts Angst und treten gerne in kleinen Horden auf. Habe die mal in Iguaçu bei den beruehmten Wasserfaellen, gesehen, als sie die Muelltonnen auf- und leermachten. vg Fred
  • Fred Welke 29. Juni 2013, 18:17

    Sieht putzig aus. Hast Du im richtigen Augenblick erwischt. vg Fred
  • simba44 16. Mai 2013, 23:53

    Hervorragend hast du den frechen Kerl erwischt.
    LG simba44
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 6:18

    Tolles Foto. Der freche und irgendwie fordernde Blick ist absolut super. Klasse gemacht.
  • Fred Welke 17. Januar 2013, 23:28

    Wo kommen die denn auf einmal her? Die gabs doch frueher ueberhaupt nicht. Putziges Tier. Erinnert mich an meinen Affen von vorhin und Deine Anmerkung in diesen Zusammenhang. lg Fred
  • Brigitte Specht 13. März 2012, 15:27

    ...herrlich in Foto und Text, mein Schmunzler des Tages...!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-V7
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 64