Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 3

Inés Oßwald


Free Mitglied, Friesenheim

Gehry Bauten

"Medienhafen Düsseldorf"
beim nächtlichen Ausflug mit Denise Hackmann - schön wars, aber viel zu kurz.

Kommentare 3

  • birdinfocus 14. Januar 2015, 15:42

    Wow - gefällt mir sehr. Sehr gelungen neben Schärfe, Bildausschnitt etc. finde ich v.a. auch den Farbverlauf vom blauen Himmel hin zur roten Lampe - sehr dezent doch optimal passend.

    LG - S.
  • AlPfi 24. November 2011, 8:08

    die ausrichtung des motivs finde ich genial und der lichtschein in dem oberen fenster hat was. immer wieder schön die blaue stunde... AlPfi
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 12:50

    Der Lichtschein aus dem einen Fenster oben gefällt mir sehr gut. Das Gebäude nebenan stört mich ein wenig. Aber das ist Geschmackssache.

    Ja war viel zu kurz :( Aber ich komme ja auch bald :)

    Lg
    Denise