gehört zum alten Eisen

gehört zum alten Eisen

1.513 12

AnnaCaravela


kostenloses Benutzerkonto, Zwei Häuser hinterm Mond

Kommentare 12

  • AnnaCaravela 20. Februar 2013, 20:48

    @tomTH: Bei meiner Mutter war das mal so, dass ein Auto unten durchgerostet ist. Also wenn sie damit durch eine Pfütze gefahren ist, kam von unten das Wasser rein geschwappt. Da hat sie sich dann auch getrennt von dem Wagen.
  • tomTH 30. Januar 2013, 15:50

    Der breite Kühlergrill deutet auf einen der letzten Serie hin. "L" war gleichbedeutend mit "Luxus" - die Sitze waren noch komfortabler.
    Das Blechkleid scheint aber auch hier an den bekannten Stellen Rost angesetzt zu haben (Dreieck). Wie der gute Alte von unten aussieht möcht ich nicht wissen.
    Meiner (1975) bröselte dort so sehr und das hat dem TÜV überhaupt nicht gefallen.
  • Eva-Maria Nehring 8. Juli 2012, 9:33

    :-)


    eine nette Bildidee und Umsetzung zu diesem Thema.
    LG Eva

  • René Plantade 30. August 2011, 10:51

    den kenn ich noch zu gut... in F fahren noch etliche rum.
    Lg
    René
  • Régine Le Floch 12. Juli 2011, 19:39

    @Anna: Der R4 kam 1961 raus und wurde bis ca. 1992 gebaut. Unser R4L haben wir mitte der Sechsiger gekauft. Dieses Exemplar kann ich leider nicht einschäzen. VG Régine
  • Régine Le Floch 10. Juli 2011, 22:20

    Das erste Auto meiner Eltern ;.)) Wir nannte es 4L . Ich kann mich nicht mehr erinnern warum :-((
    LGRégine
  • Nora S. 29. Mai 2011, 22:23

    Die BA passt perfekt zum Modell. Kenne es nicht, aber das Bild bekommt durch die BA was besonderes. ...Gute alte Zeit!
    lgn
  • Tho Li 22. Mai 2011, 18:03

    Den sollte man wirklich nicht auf den Schrottplatz schicken. Sehr schön das BIld in S/W.

    LG, Thorsten
  • Ludwig Beck 13. Mai 2011, 18:11

    Ein interessantes Bild mit Symbolwert
    LG Ludwig
  • Wüstenfuchs43 9. Mai 2011, 8:09

    Es ist wirklich schade, dass viele Menschen hier bei uns immer den modernsten Chic, das coolste Handy und das neueste Auto haben müssen. Wir werden noch in unserem eigenen Müll ersticken.
    Viele Grüße
  • Jürgen Lentz 9. Mai 2011, 0:18

    Bin ich früher auch gefahren, coole Handschaltung ;-)
  • Hannes Gensfleisch 7. Mai 2011, 12:01

    Der gute alte Errvier.
    Hierzulande sieht man in kaum mehr,
    aber im Süden erweist er sich
    auch mit vielen Alterserscheinungen
    immer noch als nahezu unkaputtbar.
    LG Hannes
    Geländewagen
    Geländewagen
    Hannes Gensfleisch

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 800