2.075 2

traumweberin


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

gehen zusammen

aufgenommen in shanghai. der titel ist von mir gewählt worden, da in china meißtens die großeltern die erziehung des kindes übernehmen...

Kommentare 2

  • Holger Besser 23. März 2008, 21:52

    foto gut, über china und die entwicklung gäbe es aber mehr zu sagen als egon geglückt ist.......................aber das ist hier ja kein thema (gottseidank?) lg Holger
  • Egon Förschner 15. Januar 2008, 6:50

    ...die Leute dort haben natürlich einen riesigen Nachholbedarf. Entsprechend laufen sie nur noch dem Geld hinterher. So, wie wir auch. Man kann nur wünschen, das nach etwas Anlaufzeit, eine Beruhigung eintritt.
    Gruß Egon

Informationen

Sektion
Views 2.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten