dor.maX


Premium (World), Roth

Gehen oder bleiben?

Brandenburg - Okt. 2020

Kommentare 23

  • † smokeybaer 2. Februar 2021, 9:05

    Klasse den Trabi gezeigt gr smokey
  • noblog 31. Januar 2021, 20:54

    Tolle Werbung.
    Wollen wir mal hoffen, dass sie  gut
    durch die Zeit kommen
    LG Norbert
  • Ruth U. 30. Januar 2021, 18:03

    Na ja, da schon alles gepackt ist und auch der Teppich schon auf dem Dach ist, ist es wohl klar ... stark, dass der Text der Bar so klasse zum beladenen Trabbi passt, vielleicht haben sie keine Zukunft mehr für ihr Café gesehen durch die Corona-Geschichte, irgendwie hat das Bild was Melancholisches ... auf jeden Fall klasse von Dir gesehen.
    LG Ruth
  • Bernd Junge 30. Januar 2021, 17:23

    Mit dem Trabbi in Aufbruchstimmung passt das Plakat des Cafés bzw. des Aufdrucks auf dem Wagen wie die Faust aufs Auge. Super gesehen!
    VG Bernd
  • Grohs-art-ig 30. Januar 2021, 16:35

    Klasse gesehen, super auch der ort der Aufnahme der neben dem Auto auch mein Interesse weckt
    LG Sabine
  • Reinhard D. L. 30. Januar 2021, 16:29

    der umzug mit dem gefährt dürfte einige fahrten dauern.
    ein schöner fund in den strassen brandenburgs.
    gruß
    Reinhard
  • Kerstin Kühn 30. Januar 2021, 8:27

    klasse entdeckt .... eine sehenswerter Ort der Interesse weckt
  • Pixelfranz 29. Januar 2021, 22:27

    ich glaube er hat sein Hab und Gut dabei.
    LG Franz
  • sitagita 29. Januar 2021, 21:55

    Viele Menschen in der ganzen Welt und zu allen Zeiten mussten sich schon diese Frage stellen. Wir sind alle das Ergebnis von universellen Migrationsbewegungen,- angefangen vom Homo Sapiens,- dem es vor 50.000 Jahren von Afrika nach Europa verschlug.
    LG Brigitte
  • Erika Avery 29. Januar 2021, 21:18

    Was für ein Bild Doris ! So viele Interpretation Möglichkeiten um daraus eine Story zu machen. Ich würde mal ganz gerne in diesen Trabi steigen und mich irgendwohin fahren lassen. Ja wohin?
    Liebe Grüsse - Erika
  • Adele D. Oliver 29. Januar 2021, 20:22

    and I look and imagine and wonder ... an excellent
    find and capture of the old Trabi and story for the
    imagination !!!
    warm regards,
    Adele
  • Burkhard Jährling 29. Januar 2021, 15:55

    Ein sehr interessantes Motiv. Gut gesehen.
    VG Burkhard
  • Rainer Willenbrock 29. Januar 2021, 14:17

    Das ist hier die Frage. Es sieht aber so aus als ob alles für einen Umzug vorbereitet wird. Da es sich nur um eine Vermutung handelt, schaue ich mir lieber etwas länger deine fantastische Aufnahme an. Wie Sabine Junge schon schrieb, es gibt so viel Unterschiedliches zu entdecken, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    LG Rainer
  • cabrio2 29. Januar 2021, 12:20

    Das sieht ganz stark aus, Doris
    Ein Stück Geschichte
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund, lg Anton
  • Buntspecht 78 29. Januar 2021, 12:16

    Da ist Dir ein ganz starkes Bild gelungen,ich muss mich auch bei Sabine anschliessen,so gut kann ich es nicht formulieren!
    lg lisa

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland quer ..
Views 16.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.7 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten