Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PEM56


Complete Mitglied, Diepoldsau

geheimnisvolles Lächeln

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

Ganz herzlichen Dank an Oktoberwind für den Galerievorschlag vom 10.11.16

Winterzauber...
Winterzauber...
Oktoberwind
~ Morgenstille ~
~ Morgenstille ~
Oktoberwind


Allen 400 Votern, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben, ein herzliches DANKESCHÖN!

Einen ganz speziellen Dank natürlich an alle, die FÜR das Bild gestimmt haben - und an alle, die ihre Anmerkungen zurückgelassen haben... :-)
Liebe Grüsse, Peter

Kommentare 142

  • Phototraeumerei 4. März 2017, 19:12

    ...das Lächeln ist wirklich gehemnisvoll. Ein super schönes Kinderportrait! Beeinduckend
    die Bildschärfe!! Sehr schön auch die feine Bea!
    LG von Angie
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2017, 17:25

    Hallo Peter, das geheimnisvolle Lächeln des Kindes hast Du ganz fantastisch in Deiner exzellenten Porträtstudie festgehalten und uns somit ein sehr sehenswertes Kinderfoto präsentiert, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 13. Februar 2017, 0:42

    ein super schönes kinderportrait. mag ich total mit dem super schönen glanz in den augen.
    lg monika
  • mohane 2. Februar 2017, 19:30

    joli portrait spontané et naturel!
  • Ernst August Pfaue 19. Januar 2017, 17:16

    Die Augen sind super geworden!

    Gruß
    Ernst August
  • Dirk Singer 27. Dezember 2016, 16:45

    Er weiß was was seine Eltern noch nicht wissen und das ist manchmal einfach gut so ; ).
    Lg Dirk
  • Berti71 22. Dezember 2016, 17:27

    hallo peter, danke für deine am zu "meinem" ortler und weihnachten.
    schon beim voten war ich unsicher, ob mädchen oder junge, drum schrieb ich "ich denke dass ist eine ganz kesse göre! zum knuddeln ( ohne hintergedanken!!)"göre lässst beiderlei geschlecht zu.
    dir und deiner familie ein frohes fest und erfolgreiches 2017
    lg berti
  • Horst Sternitzke 17. Dezember 2016, 14:03

    Top Porträt,
    das für sich spricht.
    Peter, bis dann ! VG. Horst.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. Dezember 2016, 10:21

    Prachvolles Kinder Lâcheln, Dieser Blick geht direct zu dem Fotograf, genau für das Porträt -
    Alles ist natûrlich in dieser Aufnahme , und das ist das mir so gefällt hier -
    Eine ausgezeichnetes Bild - Kompliment - Freundliche Grüsse Charlotte
  • Arnold. Meyer 5. Dezember 2016, 18:31

    Dieses positives Lächeln steckt an. Ein sehr schönes Kinderportrait.
    vg Arnold
  • Andreas Brod 4. Dezember 2016, 13:38

    Wunderbar ist dieser strahlende Blick direkt ins Objektiv bei diesem Portrait - offen, voller Vertrauen und so schön natürlich! Finde ich ganz prima gelungen!
    Liebe Grüße
    Andreas
  • dannpet 4. Dezember 2016, 1:31

    Geheimnisse mögen hinter diesem Lächeln, in dieser Seele wohnen. Doch ich sehe Offenheit, Vertrauen und eine kindliche, sprich bedingungslose Liebe.

    Wunderbares Portrait, es vermittelt Schönheit, eine Schönheit, die in der Seele wohnt.
    ... dannpet
  • Christa Regina 25. November 2016, 13:38

    Schade, hätte ich gerne in der Galerie gesehen. Es lag sicher am auffälligen Logo. Es lenkt einfach den Blick weg vom Hauptmotiv. Ist zu dominant.
    LG von Christa
  • B.Schalke 23. November 2016, 21:15

    Besser kann man strahlende Kinderaugen nicht fotografieren
    VG Biggi
  • Michèle FLEURY 21. November 2016, 7:37

    Un portrait merveilleusement rendu, quel beau regard attentif et brillant restitué dans toute sa qualité, j'admire totalement! Un travail remarquable! Amitiés, Michèle

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 33.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 320