Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geheimnisvolle schiefe Tür

Geheimnisvolle schiefe Tür

4.647 23

Andreas Penner


Free Mitglied, Minden

Geheimnisvolle schiefe Tür

Geheimnissvolle Tür Reloaded

Mein Foto im Contest (Türen). Von 2125 Fotos Habe ich den 33. Platz gemacht!

Geheimnissvolle Tür (Reload)
Geheimnissvolle Tür (Reload)
Andreas Penner

Kommentare 23

  • Susanne Michel 19. April 2007, 12:56

    Die Türe steht wirklich in Deutschland?
    Hätte eher auf Marokko getippt! ;-)
    Da seid Ihr ja zu beneiden!
    Eine außergewöhnlich schöne Türe!
    Dem allgemeinen "Hype" um den Schief-Stand der Türe kann ich mich nicht anschließen!
    Die rechte Tür-seite ist doch paralell zum Rahmen, also was sollst Du da gerade rücken?
    Die Tür ist einfach so, das ist ja das Schöne an ihr! ;-)
    LG Susanne
  • wolf rabe 26. März 2007, 18:36

    das tor zur tür des stadthauses in Minden ist sicher ungwöhnlich. ein schönes beispiel preussischer archirektur de 19. jhd. . durch das foto wird die qualität des tores aber zusätzlich unterstrichen.
  • Ilja Biletski 3. März 2007, 12:43

    Die Tür hat was in sich.
    Die Farben finde ich besonders schön und geheimnisvoll.

    Gruß,
    Ilja
  • AnNa87 LaNgElA 31. Januar 2007, 11:46

    sieht klasse aus, sehr interessant
  • Model Valerija 7. November 2006, 14:24

    seht klasse auch,..
  • Markus Josef Farnung 6. November 2006, 9:52

    Das Licht ist klasse. Ein Schönes Foto.
  • Angela VivitoArt 5. November 2006, 17:32

    ...diese geheimnissvolle Tür gefällt mir sehr,besonders interessant finde ich das Schattenspiel,es wirkt dadurch noch geheimnissvoller.Super Aufnahme!!!
    LG
    Angela
  • Markus Reimer 2. November 2006, 21:27

    hey das foto ist ehct klasse,der schatten sieht sehr gut aus.Die Schäre gefählt mir auch sher gut.

    byby
  • Sir Hoggle 2. November 2006, 18:51

    hm...besser oder schlechter als das pic von tim??
    der ausschnitt ist ingesamt kontrastreicher und hebt somit die interessante struktur der tuer und des tuerrahmens besser hervor, ohne aber kuenstlich zu wirken. dass du vor den tuerfluegeln ausreichend platz gelassen hast, um das sich kreuzende licht besser darzustellen, ist ebenfalls eine gute idee. die tuer erhaelt somit auch eher eine 3d-wirkung. dies aber auch nur, weil die struktur des bogens vor der tuer nicht vom eigentlichen motiv ablenkt. insgesamt gut in szene gesetzt.
    negativ ist sicherlich die fehlende symmterie. wenn du einen solchen ausschnitt waehlst, sollte rein vom gestalterischen her das gesamte pic symmetrisch und vor allem auch horizontal eben sein. aber das kann man ja mit ps retouschieren.
  • Stefan Junger 2. November 2006, 9:49

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten.

  • Kalu Kunst 2. November 2006, 8:44

    super klasse licht. sehr schöne aufnahme.

    grüße
    kalu
  • Sal Amandrina 1. November 2006, 23:37

    he,he Die Tür ist schief und das wird bemängelt...Das Bild sol doch die Wirklichkeit einigermassen wiedergeben,oder nicht?
  • Bio Wippermann 1. November 2006, 22:02

    Das ist ja wirklich eine interessante Aufnahme!
    Und es scheint tatsächlich die Tür zu sein, die so schief ist, wenn ich nach den Steinen unten gehe ist das Bild ja gerade.
    Ist jedenfalls ein Hingucker!!
    Liebe Grüße, Bio
  • Lady Bathory 1. November 2006, 21:58

    Das Tor gefällt mir auserordentlichen gut wie auch bei Tim`s Variante...Eine klasse Tür, die ich auch gerne mal vor der Kamera hätte.
  • Sascha01 Krause 1. November 2006, 21:51

    Ja schief ist sie..:-)). Aber sehr gut abgelichtet von Dir!!
    Der Lichteinfall wirkt klasse.

    Was wird sich wohl dahinter verbergen???

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Views 4.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten