Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 13

Geheimnissvoll

Text lesen wäre nett
(;-)
Eigendlich für mich ein Bild was in die Tonne sollte
Belichtungstechnisch voll daneben
bevor ich es löschen konnte kommt meine Frau
nicht löschen ,irgend wie hat es was.
na gut,dann nicht.
Bea ging fast nix wegen völlig unterbelichtet
etwas geschnitten und ein Rähmchen drum.
Das wars.
vielleicht sehe ich etwas
NICHT
was meine Frau sieht
und ihr seht es noch etwas anders.
Freu mich über eure Komentare jeglicher
Art

Kommentare 13

  • Cosimo Gagliardi 25. August 2016, 17:00

    Bellissima immagine !!
  • Frank Mühlberg 8. August 2016, 16:44

    Es hat schon so etwas rätselhaftes !
    Frank
  • Wolfgang Sh. 7. August 2016, 19:13

    Ich kann noch genug Details erkennen. Das Bild könnte auch "Weg ins Licht" heißen. Für die Tonne wäre die Aufnahme viel zu schade gewesen.
    Gruß Wolfgang
  • Fidibauer 7. August 2016, 11:04

    also, wenn Du das im Raw -Format fotografiert hättest, hättest Du noch viel an Licht und Struktur herausholen können - aber es ist eigentlich gar nicht nötig - mit dem rötliche Torbogen wirkt es auch ganz interessant - ideal wäre es , wenn der Kopf der Dame ganz freigestellt wäre...
    lg Fidi
  • Lady Durchblick 6. August 2016, 21:44

    die Frau als Silhouette... macht sich ganz gut....
    der Titel passt gut dazu...
    nur ich hätte den Rahmen weggelassen...
    vg Ingrid
  • Makarena 6. August 2016, 20:11

    Ich finde es ganz gut.
    Dunkel ward's, der Mond schien helle..
    LG Margit
  • Anne Berger 6. August 2016, 16:15

    Der Titel passt in der Tat sehr gut. Sehr geheimnisvoll, aber auch ein bisschen dadurch, dass man nicht allzu viel sieht. :-)
    Es hat was, besonders der Lichtspot, der die Tür erahnen lässt und der Lichtbogen über der Tür sind außer Deiner Frau bildgestaltend. Aber im Großen und Ganzen hätte ich gerne etwas weniger Geheimnis gesehen.
    LG Anne
  • enner aus de palz 6. August 2016, 14:54

    Gefällt mir gut, hätte ich auch gezeigt. Sieht spannend aus, auch der Bildschnitt gefällt mir.
    LG Rainer
  • Bruni13 6. August 2016, 14:35

    mir gefällt dein bild, mit der gedankenverloren dastehenden frau vor dem hellen licht.
    das foto hat was zu sagen.
    lg bruni
  • dirk-69 6. August 2016, 10:06

    Der Titel passt doch super, weniger ist manchmal mehr.
    Ich hätte es auch nicht in dieTonne geworfen, hätte es
    aber vielleicht als s/w bearbeitet ;)

    Gruss Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 6. August 2016, 9:32

    ich finde sehr, dass deine Frau da recht nhat, vor allem, weil das Bild, vollkommen jenseits technischer Kriterien, Atmosphäre hat und mit der Frau im Lichtspot, umgeben von der Dunkelheit dess Gangs, eine Geschichte zu erzählen vermag.
    lg stefan
  • Rumtreibär 6. August 2016, 9:24

    spannend schaut es aus, gefällt mir gut
    Adios - Gruß Dieter
  • reine-Ansichtssache 6. August 2016, 8:10

    ... hat was endgültiges ...

    am Ende des Tunnels ....

    ass