Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 38

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 38

  • (M)Ein-Blick 9. März 2014, 10:41

    was für ein gutes und liebevoll aufgenommenes Portrait!!
    Gruß Gerda
  • Ebert Harald 16. Januar 2014, 11:59

    süß, sie verrät nichts, VLG Harald
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2013, 9:56

    Einfach nur "total goldig!"
    ...ein wunderbares Portrait!...

    LG...Ulla
  • Helga Hanenkamp 11. Juli 2013, 0:50

    Sehr schönes Kinderportrait...,
    tolle, gro0e, dunkle leuchtende Augen...,
    muß man einfach mögen !

    Lg. Helga
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Mai 2013, 7:22

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme,
    hier spricht die Mimik für sich!...
    ...man kann so etliches rein interpretieren...:)

    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2013, 13:09

    Was für ein niedliches Kindergesicht:-)... klasse von DIr fotografiert, Brigitte ..gefällt mir sehr gut mit dem Bildschnitt. Ein tolles Portrait. Liebe Grüße - Inga -
  • Armin Scholz 16. Mai 2013, 20:38

    Sie scheint von der Fotografin sehr begeistert zu sein?
    Das steht in ihren Augen.
    Sehr gelungen. LG, Armin
  • Albertina 11. Mai 2013, 1:51

    Die Frage ist: Ist sie verlegen oder signalisiert sie einem anderen Kind: Pssst, das ist geheim!
    Geheimnisse sind Teil der Kindheit. Wann hast Du mehr Affinität zu kleinen Geheimnissen als in der Kindheit?
    Ich erinnere ich mich, als ich eine Schatzkiste im Garten vergrub - mit billigem Kinderschmuck und ein paar Briefmarken. Es war mein Geheimnis, dass diese Kiste unter der Erde lag und nach ein paar Tagen grub ich sie - ganz geheim - wieder aus. Mein Kinderfreund Michael und ich schrieben uns Briefe in Geheimschrift. Meine Lieblingsautorin war Enid Blyton, die eine "Geheimnis" - Serie geschrieben hatte. Doch auch ihre anderen Bücher waren voll von Geheimnissen: "Tina und Tini und das Geheimnis des schwarzen Hundes", "Fünf Freunde wittern ein Geheimnis". Geheimtinten wurden gebraut, geheime Gänge entdeckt, Geheimverstecke gefunden.
    Und selbstverständlich bewahrt jedes Mitglied einer Kinderclique ihre Geheimnisse und wer sie verrät, macht sich unbeliebt. In der Realität genauso wie in der Fiktion.
    Dein Foto, liebe Brigitte, drückt diesen Geheimnis-Zauber der Kindheit sehr schön aus und zaubert allen Menschen, die ihr inneres Kind-Sein bewahrt haben, ein Lächeln in die Seele.
    Liebe Grüße von
    Albertina




  • ritayy 28. April 2013, 14:41

    ein ganz tolles Portrait ! die kleine Dame trägt auch sehr süße Ohrringe...:-))) VG Rita
  • Safir 123 28. April 2013, 11:40

    Zauberhaftes Portrait
    HG Torsten
  • Endre Turani 23. April 2013, 23:50

    Geheimnis, oder will sie gerade einen kindlichen handkuss zuwerfen ?
    lg. Endre
  • Karina KR 16. April 2013, 20:11

    Hallo Brigitte, mal ganz was Anderes von Dir, gefällt mir auch sehr gut, süßes Model
    LG Karina
  • wfl 15. April 2013, 22:15

    Ein ausgezeichnetes Kinderportrait.
    vg Wilfried
  • Omar Wolocha 15. April 2013, 22:02

    ...ja....pssst...

    sehr schönes Portrait...
    lg Omar
  • CubaJoe 12. April 2013, 22:21

    Liebe Brigitte,
    ein tolles Portrait. Das Modell ist aber sehr fotogen und hat eine wunderschöne Hautfarbe.

    Warst Du im Urlaub?

    LG
    Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 400