Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"gehe eben mal schnell Milch holen"

"gehe eben mal schnell Milch holen"

1.023 15

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

"gehe eben mal schnell Milch holen"

Dörpmuseum Münkeboe

Konnte mich hier drehen und wenden wie ich wollte, mein Schatten war immer auf dem Bild.

ISO 200 / 14 mm / 1/250 / F8.0
Programmautomatik

Kommentare 15

  • Margret Hentschel 21. Februar 2012, 17:05

    An dieses Fahrrad kann ich mich noch gut erinnern.
    Der Bauer damals in unserer Straße hatte sogar zwei Milchkannen vorne, und zwei hinten, so ging es dann auf die Weide zum Melken.
    Sehr schöne Doku.
    Liebe Grüße Margret
  • Charly Roggow 3. Juli 2008, 13:58

    Feines Motiv, auch mit Schatten sehr gut gelungen
    LG Karl-Heinz
  • Folkert Saueressig 9. April 2008, 13:12

    Bin begeistert " een oll Melkrad mit Bummen ".
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Ostfriesland, sieben Inseln-eine Küste.Folkert
  • Kalmia 31. März 2008, 19:50

    Oha!
    Da muss mal jemand mit dem Lappen bei... ;-)
    LG, Karin
  • thg 31. März 2008, 15:16

    Krasser Drahtesel, coole Aufnahme. Gabs an dem Teil auch ne Stelle, die noch nicht verrostet war?
    Wenn du damit losradelst um Milch zu holen, kommst du, wenn überhaupt, mit Quark zurück! :-)
    lg Thomas
  • Thomas . Lanz 30. März 2008, 23:04

    kein rücklicht !!!
    ;-)

    feine aufnahme, auch mit schatten

    lg thomas
  • Birgit O. 30. März 2008, 21:50

    Solche Bilder haben immer ein tolles Flair....
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Dieter Geßler 30. März 2008, 21:32

    Hoffendlich läuft die Kanne nicht aus.
    Unten hätte ich mehr Platz gelassen
    VG Dieter
  • Abteier 30. März 2008, 20:38

    Klasse, was die alten Drahtesel alles machen mussten.
    Gruß Christian
  • Günter Nau 30. März 2008, 19:55

    Also hier hast Du die Harley stehen. Dann aber nichts wie weg; ich meine Milch holen. Ein ganz feines Stilleben. Nur: irgend jemand in der Vergangenheit ist damit mal gefahren. Also nimm Dir mal ein Beispiel.
    Grüß dich
    Günter
  • Pe-Sto 30. März 2008, 18:26

    ... na, bist du mit dem Drahtesel zurück bist ... da ist die Milch aber sauer :-))))) ...
    Tolles Bild, Antje ... super entdeckt!
    glg Peggy
  • Pilzling 30. März 2008, 17:52

    super Motiv, toll gesehen und in Szene gesetzt.

    LG Rüdiger
  • Dirk Leismann 30. März 2008, 17:47

    Der ist aber schon länger unterwegs...

    Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Coletto Gabriele 30. März 2008, 16:16

    mit der gurke willst du milch holen?...viel spass..:-)))...sehr schöne aufnahme...gruss gabi
  • Paul Michael P. 30. März 2008, 14:26

    eindrucksvoll
    das das noch keiner geklaut hat :-)
    lgmicha