Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 3

Maraike Hohls


World Mitglied, Bergen

Geh weg...

...ich schlafe - leider nicht ganz scharf, aber er hat mich auch mit der Pfote weggeschoben beim Abdrücken :-)

Kommentare 3

  • Henk Auwema 8. Februar 2007, 21:52

    Sleep, sleep and sleep, what a life;-))) Nice capture.

    Henk
  • Maraike Hohls 8. Februar 2007, 21:22

    Es lebt noch und wird hoffentlich nicht blau :-)
  • Peter Wirth 8. Februar 2007, 21:17

    Wie kannst Duch auch mit Deinen Fotodingsbums den armen Bono stören?
    Schärfe und Unschärfe passen ganz genau, sonst würde das Foto nicht so lebendig sein wie hier!
    Wie geht's Deinem Sucherauge?
    Liebe Grüße
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz