Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 2

Kommentare 2

  • Heike Völker 9. Januar 2004, 8:08

    Das Model ist klasse, ich schließe mich Christiane in allen Punkten an.
    Gruß, Heike.
  • Christiane Pinnekamp 9. Januar 2004, 1:21

    Ohne es böse zu meinen, aber wenn Du mir so ins Gesicht Blitzen würdest, würde ich das auch sagen...

    Die Ränder vom Scan würde ich wegschneiden, denn sie lenken durch ihre Unregelmäßigkeit deutlich ab. Die Qualität der Farben ist leider nicht sehr gut, da könntest Du evtl. mal versuchen mit EBV etwas zu verbessern und - beim nächsten Photo nicht die Ohrenspitzen abschneiden und bessere Lichtverhältnisse abwarten, damit Du nicht wieder Blitzen mußt - ist für Tiere nicht wirklich sehr angenehm. :-)
    Schau Dich mal in der FC um, hier gibt es einige sehr gute Photographen, die wirklich schöne Photos von Haustieren/ Katzen machen und hol Dir dort mal ein paar Anregungen - ein typvolles Model hast Du ja. :-)

    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz