Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geh und kauf dir nen burger!

geh und kauf dir nen burger!

251 2

geh und kauf dir nen burger!

gestern war ich in einer rinderschlachterei. es handelt sich hierbei um ein projekt für die uni zum thema "massenproduktion ", war kein einfacher job...

Kommentare 2

  • Bechi 12. April 2007, 11:06

    ich glaube ich würde dort nicht hingehen.
    aber ein sehr krasses bild
    Lg Maria
  • Johannes Langwieder 10. März 2007, 14:47

    sehr krasse aufnahme. ein wenig schärfer wärs aber auch noch besser ! ;) probier mal aus, wie das bild in schwarz weiß wirken würde!? könnte ich mir gut vorstellen, grüße aus do ,jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz