Lönn


kostenloses Benutzerkonto

Geh nicht zu tief in den Wald

Nach langer Wanderung durch ein Moor, haben Docmaticer und ich diesen verwunschene Wald gefunden.

Die Einheimischen erzählen, dass hier Feen und Elfen leben. Aber wenn die Dämmerung einbricht, meiden sie diesen Ort, wegen der Höllenhunde.

Kommentare 8

  • Isolde Strauß 10. Oktober 2015, 18:55

    Da würde ich auch allen Warnungen zum Trotz tief hineingehen in diesen wunderbaren Wald - was für ein traumhafter Anblick!
    Und schön ausgearbeitet mit den dunklen Randteilen, die den Blick in die Mitte lenken.
    LG, Isolde
  • Maria J. 6. Oktober 2015, 11:38

    Welch wunderbarer Wald!
    Elfen und Feen verbergen sich hier tagsüber auf moosigen Ästen ... und wenn nachts der Höllenhund kommt, bewerfen sie ihn mit allen Früchten des Waldes.
    Zur Zeit sind es die Kastanien und Eicheln ...
    und kein Höllenhund traut sich in ihre Nähe ... ;-)
    LG Maria
  • Anoli 19. September 2015, 21:25

    Ein magischer Ort....einfach grandios!!
    LG Ilona
  • DK-PictureBox 19. September 2015, 12:16

    Das scheint ja ein wunderbarer Ort zu sein...dein Bild nimmt einen schon einmal dorthin mit.
    LG Dörte
  • Klaus May Bilderwelten 19. September 2015, 8:58

    ja ich würde da auch in der Dämmerung nicht hingehen!!
    durch die Vingetierung bekommt die aufnahme noch mal zusätzliche Dramatik!
    LG
    Payne
  • † Ushie Farkas 18. September 2015, 23:31

    MÄRCHENHAFT UND MAGISCH! Grüße
  • Docmaticer 18. September 2015, 23:07

    In Farbe hat er natürlich eine andere, ganz eigene Ausstrahlung. Das satte Grün kommt bei mir gut herüber. Die Schärfe ist gut, nicht zu viel, nicht zu wenig, gerade bei den vielen, kleinen Details.

    Ein ganz besonderer Ort. Bin auf mehr gespannt.

    Doc

Informationen

Sektion
Ordner Fantasie
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz