Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geh mit mir zum Horizont...reloaded

Geh mit mir zum Horizont...reloaded

1.700 21

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Geh mit mir zum Horizont...reloaded

Jetzt hab ich es doch versucht, Horizont gerade gerückt, anderer Beschnitt, entstört und geschärft....Daytona Beach im März 2004, HP Photosmart 850

Geh mit mir zum Horizont...
Geh mit mir zum Horizont...
Simone Engels

Kommentare 21

  • Rolf J. 6. Mai 2005, 1:18

    Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich es so besser finde?

    ;-)) Rolf
  • Ulli Riemer 25. September 2004, 13:14

    Ein echtes Hammerbild!
    Es strahlt ungeahnte Hormonie zwischen Vater(?) und Sohn(?) aus!
    Klasse!

    LG
    Ulli
  • Brigitta Therstappen 25. September 2004, 11:46

    Das ist ein sehr schönes Bild, so etwas ähnliches habe ich in Ameland aufgenommen.

    LG Brigitta
  • Ivy Ó Donóghúe 24. September 2004, 23:54

    Stimmung pur ... schöne Bildkomposition und Schnitt... besonders schön ist die Spiegelung der Füße im seichten Wasser. Wunderbares Foto das eine Menge rüberbringt ! Ich wäre glücklich ich hätte so ein Bild, von mir und meinem Dad ... ich glaube es würde heute auf meinem Nachttisch stehen ... Heb es gut auf ....

    Liebe Grüße Ivy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. September 2004, 18:12

    ein ganz feines bild! doch hier würde ich lieber schwimmen als gehen *g*
    wirklich richtig klasse!
    lg holger
  • Simone Engels 24. September 2004, 11:52

    @klaus....man könnte auch sagen emotional, wer mich näher kennt weiss warum, dieser Zusammenhalt wie hier auf dem Bild augenscheinlich existiert nicht mehr, das Foto ist eines meiner Lieblingsbilder aus den USA aber auch mit negativen Emotionen verbunden.....

    LG Simone
  • Klaus H. 24. September 2004, 11:47

    sehr stimmungsvoll !!

    klaus
  • Joelita Camela 24. September 2004, 11:09

    Ist das schööööön!!!!!
  • Carsten S. 23. September 2004, 20:12

    Das wirkt doch gleich ganz anders. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Carsten
  • Carsten Mosch 23. September 2004, 14:08

    Ich finds so auch schöner :o)
    Gruß Carsten
  • No Darkroom Pictures 23. September 2004, 13:16

    schönes vater + sohn photo!
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. September 2004, 13:04

    Wunderschönes Bild! ;-))
    schmoehm
  • Simone Engels 23. September 2004, 12:53

    danke @ all

    @heiko....hab ich versucht...sah dann von der perspektive her eigenartig aus :(
  • H. B. 23. September 2004, 12:45

    Sehr schoenes Strandbild. Gefaellte mir richtig gut. Haette unten vielleicht noch den trockenen Strand weggeschnitten. Dadurch wird das Augenmerk vielleicht noch etwas mehr auf die Beiden gelegt. Kann aber auch sein, dass es keine gute Idee ist. Einfach mal ausprobieren?

    Gruss
    Heiko
  • Ulrike Große-Festert 23. September 2004, 12:43

    gefällt mir jetzt bearbeitet besser :-) klasse....

    lieben gruss
    ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz