Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geh ich zum Friseur ?

Geh ich zum Friseur ?

575 6

Frau Jhadin


Free Mitglied, der Diaspora

Geh ich zum Friseur ?

Besonders an heißen Tagen nerven lange Haare. Als dieses Bild entstand war es ziemlich schwül und ich dachte mal wieder darüber nach, mir die Haare abschneiden zu lassen. Bildbearbeitung habe ich übernommen, sofern man das schon Bildbearbeitung nennen kann. Ich find's insgesamt ein wenig zu flau. Was meint ihr? Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gelesen.

Kommentare 6

  • Franco Ergoi 12. Oktober 2006, 19:57

    Kann jetzt deine Bearbeitung nicht nachvollziehen, denn besonders ergiebig erscheint mir das hier nicht.
    Du hättest erst die Augen (mit Unscharf maskieren) nachschärfen sollen und dann die gleiche Prozedur auf das ganze Portrait anwenden sollen.
    Am unscharf Maskieren kommst du normalerweise auch nicht vorbei.
    sG Franco
    Aber laß um Himmels willen die Haare dran!! Es wird auch wieder kalt.
  • HW. 5. August 2006, 1:46

    oder rauch ich lieber eine?

    LG Holger
  • Renate vB 11. Juli 2006, 14:17

    du gehst nicht zum friseur, sondern wie wäre es
    bei bedarf mit einem zöpfchen.
    ich glaube, du weißt am besten was zu dir passt.

    Gruß Renate
  • Cordula 11. Juli 2006, 14:09

    Geh nicht....das bild find ich gar nicht so flau...aber ich hab ja auch keine Ahnung ,-)
  • Günter F. 11. Juli 2006, 9:37

    ...immer diese schweren endscheidungen..:-))



    lg
    günter
  • Norbert J. 10. Juli 2006, 23:03

    Ist doch eine schöne Momentaufnahme geworden. Das Gebäude im Hintergrund steht ein bisschen schief, oder? Geh ich oder fahre ich zum Friseur? meintest Du das? gg und lg Norbert