Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 4

LONESTAR


Free Mitglied, Hamburg

Gegründet 1882

Das Cafe Paris ist mit Sicherheit eines der schönsten Cafes in Hamburg.

Kommentare 4

  • LONESTAR 26. Juni 2008, 22:16

    @Matthias V: Weißabgleich war auf "automatisch" und es war nur ein jpeg, daher kein nachträglicher Weißabgleich. Die Glühbirnen sind Schuld ;-]
  • Sarah Tustra 26. Juni 2008, 9:55

    das cafe ist wirklich wunderbar. leider hast du hier den falschen weißabgleich benutzt, eigentlich sind die kacheln ja grünstichig.
  • LONESTAR 25. Juni 2008, 22:55

    Das Cafe Paris ist in der Rathausstrasse 4, unweit vom Rathaus. Einen Besuch kann ich nur empfehlen!
    mfg
    Michael
  • Jan Maaßen 23. Juni 2008, 23:35

    da hast du aber recht! und vortrefflich hast du es abgelichtet! gefällt mir sehr!
    lg aus glückstadt
    jan

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz