gegrillte Feldratten

gegrillte Feldratten

6.361 6

Nikonschubser


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

gegrillte Feldratten

In Thailand werden auch Feldratten gegrillt und gegessen.
Das Fleisch schmeckt fast wie Kaninchen.

Kommentare 6

  • Dieter. Reichert 13. Januar 2011, 6:45

    Also,ich habe ja schon einiges in Thailand ausprobiert und eigentlich hat alles bisher auch gut geschmeckt. Mir ist auch bekannt,dass der Thai beim schlachten nichts wegwirft und absolut alles verwertet.Beim Anblick von diesen Ratten heben sich aber unweigerlich meine Fußnägel-das wäre zu viel des Guten.
    Trotzdem,prima,dass es hier gezeigt wird.
    Gruß-Dieter
  • Nikonschubser 12. Januar 2011, 1:42

    Ich hab auch noch Raupen und Heuschrecken im Angebot :-)
    frittierte Heuschrecken
    frittierte Heuschrecken
    Nikonschubser

    fritierte Bambusraupen
    fritierte Bambusraupen
    Nikonschubser

  • sanuk 12. Januar 2011, 1:30

    Schlange hatte ich ja auch schon aber bei den Ratten würde ich dann wohl doch eher auf das vegetarische Programm zurückgreifen:-)))

    LG Conny
  • Gabi Lyko 10. Januar 2011, 20:21

    Mit Kopf, Augen, Füßen und Schwanz, das macht Appetit...
    deshalb hat man ihnen Schltzaugen gegeben, das sie ihr Essen nicht so deutlich sehen müssen, oder??
    Klasse DOKU
    LG Gabi

    PS. Wie wärs denn noch mit ein paar Maden, süß, zum Nachtisch
  • Arin 7. Januar 2011, 1:06

    Kaninchen ist lecker. Ratte, naja, weiss nicht. Bizarres aber cooles dokuphoto!
    Lg Annett;)
  • fleido 6. Januar 2011, 23:01

    Ich esse auch kein Kaninchen.
    Obwohl sie den Vegetariern das Futter wegessen.

    LG
    Volker