896 10

Rika K.


Premium (Basic), Wien

Gegenwind

... ein Hundeleben ist das ;-)) !
Terragen, PSP8

Kommentare 10

  • michael borgulat 20. Januar 2006, 0:48

    Schöne Präsentation, und ein Bild welches den Betrachter dazu anregt, Geschichten zum Bild zu erfinden, und das gefällt mir :-)

    lg...micha
  • Marcell Waltzer 19. Januar 2006, 18:24

    Terragen? Kaum zu glauben ...wenn es die rauhe
    Wirklichkeit wäre bei Euch würde ich Freiburg
    empfehlen ... wärmste Stadt Deutschlands :-))
  • Esther Margraff 19. Januar 2006, 17:41

    er scheint wirklich sehr ensthaft über sein bedauernswertes Schicksal nachzudenken :-))
    Da hast du mal wieder die Hundepsychologie toll erfasst!
    lieben Gruß
    esther
  • Detlev Potthoff 19. Januar 2006, 15:07

    Was kann einem Hund besseres passieren, als in deinem Bild aufzutauchen.
    Sehr gut !!!
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Joachim Büchler 19. Januar 2006, 13:25

    Wunderschönes Bild
    Gefällt mir sehr
    Gruß J.v.B.

    PS
    Der Hundi hats allerdings besser

  • Tom Scheffler 19. Januar 2006, 3:00

    täglich soll man eine gute tat begehen...

    dies gelingt dir wirklich täglich...ohne schmarren...ich ziehe meinen hut...vor deiner schier unerschöpflichen fantasie...

    ein bild das mich nachdenklich stimmt...und sehr viel aussagt...einen kampf den wir uns täglich stellen müssen...kleine siege erringen und herbe verluste hinnehmen...das ist das grosse rad des hundelebens :o))
  • Petra Sommerlad 19. Januar 2006, 1:22

    Super Arbeit...das sieht wirklich genauso aus als kämpfe er um jeden Schritt!!! LG Petra
  • Sieglinde R. 18. Januar 2006, 23:27

    Toller Rahmen zu einem noch tolleren Bild
    LG Linde
  • WolfTek 18. Januar 2006, 23:20

    Eine tolle Szene!
    W.
  • Reisemarie 18. Januar 2006, 23:14

    wow,das ist interessant.
    absolut genial präsentiert.
    lg marie