5.752 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 14

  • Mano Cornuta 26. August 2014, 23:58

    Ohhh jaaaaa....Texas Chainsaw Massaker!!! Yeep!!!
    Gebongt!!!

    LG Mano
  • Thomas Tilker 23. August 2014, 7:34

    Tolle Begegnung. ..prima reagiert. ..auch der HG macht sich gut.

    LG Thom
  • T. Schiffers 18. August 2014, 20:32

    @ Mirko:...bestens entdeckt!...sieht doch auch aus wie Kühlrippen im Hinterachsbereich oder?;-)Tino
  • neunzehn76 18. August 2014, 20:12

    wasn geiler Bulli...und wenn man mal genauer hinschaut steckt da glaubig allerfeinste Antriebstechnik unter dem alten Blech..zumindest sieht die Auspuffanlage nicht sonderlich alt aus..haste wieder sehr geil erwischt!!
    lg Mirko
  • T. Schiffers 18. August 2014, 19:27

    @ Günther:...wars ja n ganz wilder !;-))Tino
  • Cobra427 18. August 2014, 18:19

    Schöne Aufnahme vom T1.
    Melde mich zurück.
    Gr Joachim
  • Pacoli 18. August 2014, 8:07

    ... klasse, der alte Bully und der Buggy. Da treffen Welten auf einander! Schön!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Kosche Günther 18. August 2014, 6:28

    Der alte Buss hat Rückleuchten,die kaum zu sehen sind,das waren noch Zeiten aber gefahren sind wir trotzdem...aber ohne Führerschein,wobei ich mit einer Jawa den Bullen durch die Wälder davon gefahren bin...ohne Kennzeichen,liebe Grüße Günther
  • Lutz Bittag 17. August 2014, 22:55

    Auf dem Foto gibt es viel zu sehen. Das ganze Umfeld ist sehenswert. Ich hätte es aber noch ausgerichtet. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Der pheine Herr 17. August 2014, 22:22

    Die Szene mit Gegenverkehr, Bully, Aufschriften im HG und Grazien ganz rechts ist echt gelungen. Meine Güte ist der Bully alt mit seinen Einkammer-Rückleuchten. Schon fast respektlos ihn mit Patina und so tief zu bewegen...
  • Rheinbild 17. August 2014, 22:04

    Sehr sehenswert. Die alten Busse sieht man hier ja nicht mehr so häufig.
    Und in Verbindung mit dem Buggy passt es besonders gut.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd Kaschner 17. August 2014, 21:36

    ...ein Stückchen Original im Nachbarland.
    Erinnert mich noch an Simca und Co.
    Schön gezeigt, viele Grüße vom Bernd
  • Christian Jäger 17. August 2014, 21:36

    Für was stehen denn die Mädels am rechten Bildrand an?
    Schöne Szene, kann man sich auch klanglich gut vorstellen mit all dem Boxersound. Gut geschnappt.
    LG C
  • mz1012 17. August 2014, 21:25

    Herrlich!! Beide Fahrzeuge sind eyecatcher! VG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Bea & Experimente
Views 5.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 159

Gelobt von