Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gegenüberstellung

Gegenüberstellung

612 24

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Gegenüberstellung

Gegenüberstellung im Klimahaus in Bremerhaven. Leider weiß ich nicht, welche Fischart das ist.

Ich weiß, dass leider oben ein Stück Fisch fehlt und auch die Schärfe nicht wirklich vorhanden ist. Es war ein Schnappschuss. Aber ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten, weil ich finde der schaut so nett.

Wir sitzen z.Zt. im Hochwasser und ich habe Wasserstand-Pumpenüberwachungs-Dienst und muß mir die Zeit vertreiben. Kann deshalb einige Urlaubsbilder bearbeiten...

Kommentare 24

  • Dieter Behrens K.T. 9. Juni 2013, 12:25

    Er schaut Dir direkt in die Augen (Linse)

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Gisela Schwede 9. Juni 2013, 9:56

    Bei solchen Bildern ist es mit der Schärfe besonders schwer. Ich finde das Bild aber trotzdem sehr wirkungsvoll.
    Hoffentlich geht das Hochwasser bald zurück oder ist es schon. Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Gisela
  • R.Frey 8. Juni 2013, 8:51

    Es gibt technisch viel besseres zum Thema Fisch - aber diese Aufnahme hat was und verleitet zum längeren hinschauen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • HeikeS13 6. Juni 2013, 8:48

    Trotz aller Widrigkeiten sehr gut geworden. Gut, dass du den Fisch in Bremen erwischt hast und nicht bei dir Zuhause. Hoffentlich entspannt sich die Hochwassersituation bald, damit ihr nicht soviel Arbeit habt. Ich bin im Moment wieder im morgendlichen Hochwasser-Stau. Lg Heike
  • picture-e GALLERY70 5. Juni 2013, 15:18

    hervorragende Aufnahme. Auf das Bild gibt es nur eine Anwort und die ist der "Stern" von mir, die höchste Anerkennung hier in der FC. Ich bin beeindruckt. Gruss von picture-e aus Münster
  • Silkepixel 4. Juni 2013, 22:49

    Der Schnit ist super, das türkisblau auch ,
    ein echter Hingucker ;-)

    LG Silke
  • Joachim Irelandeddie 4. Juni 2013, 21:32

    Super gut erwischt! Klasse gemacht!

    lg irelandeddie
  • Helitropix 4. Juni 2013, 19:44

    .. da hab ich auch schon davor gestanden - die Bilder snd bei der Scheibe nicht scharf zu bekommen - man muß sich da über Farbe und Form freuen!
    LG Hans
  • Jenno W. 4. Juni 2013, 19:26

    Er schaut wirklich nett in die Kamera.
    Ich hoffe für euch, das die Pegelstände bald wieder fallen!!
    LG Jens
  • Segura Carmona 4. Juni 2013, 17:41

    Que maravilla de imagen perfecta luz y color, Un abrazo Andrea.
  • Cuxmalan 4. Juni 2013, 16:40

    das ist ja soooo toll!!
    im Klimahaus muss man gewesen sein, finde ich. Hat mich begeistert, so wie auch dein Fisch hier.
    lg marianne
  • Kosche Günther 4. Juni 2013, 12:53

    Nur in die Linse Deiner Kamera schaut der Fisch,der hier so vergrössert Riesengross wirkt,liebe Grüsse Günther
  • Gordon 42 4. Juni 2013, 12:07

    Der guckt mich böse an ich tue ihn doch gar nichts.
    Eine schöne Aufnahme .Liebe Grüsse Günter.
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juni 2013, 11:02

    Bärenstark, ein Bild das zu begeistern versteht !
    Gruß Bernd
  • Lautrec 4. Juni 2013, 9:56

    :-)) ... aug in auge, zahn um zahn ... ((-: ....klasse schnappp...
    lg uli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 98.0 mm
ISO 1600