AMABU


Premium (World)

Gegenüber . . .

. . ist die Pausenbank



Mein 2. Beitrag zu:

Kreativ Projekt 060
Kreativ Projekt 060

Spiegelungen

Kommentare 14

  • Luminchen 10. August 2013, 22:32

    Genialer Kontrast! Und wirklich schwer zu erkennen, aber @muria: ich kann´s bestätigen, hab ein Bild vom Making-Off, da spiegelt sich auch die Fotografin ;-)

    LG Luminchen
  • AMABU 10. August 2013, 11:57

    @muria
    Spiegelung :-)
  • muria 10. August 2013, 11:43

    Sehr kreativ. Unglaublich der Unterschied zwischen der vemodernden Wand und dem Blick in die Landschaft.
    VG Fritz
    (PS: Spiegleung oder Montage, ist hier die brennende Frage...)
  • Frank Bayer LEV 8. August 2013, 23:37

    ich glaub der ein oder andere hat nicht auf die Sektion geachtet. Ist aber auch schwer zu erkennen. Wenn ich da noch stünde, wäre es einfacher, durchzublicken ;-))

    lg frank
  • phonya 7. August 2013, 21:54

    oh je - ist das schön!!!
    gratulation!
    lg phonya
  • Jürgen Guhlke 7. August 2013, 21:26

    Klasse Durchsicht, sehr schön fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • † colombine 7. August 2013, 19:31

    Die Bank scheint noch gebrauchsfähig.
    Eine Aufnahme, die zwingt etwas länger hinzusehen !!
    Einfach toll.
    gruß jürgen
  • Dorothee 9 7. August 2013, 14:14

    Nie wieder Fensterputzen! Allerdings kann jeder, der da vorbeikommt, auch reinschauen. Wie einer dieser Bühnenbilder im Theater, man meint, gleich ist Action...
  • ilsabeth 7. August 2013, 9:08

    Schön, dieses Fenster zur Freiheit! LG ilsabeth
  • Manno San 7. August 2013, 2:04

    Als ob man durchschauen könnte. Und so typisch für Dich. Marode in einer einzigartigen Betrachtungsweise. Ich finde es sehr gut.
    LG
  • Ellen-OW 6. August 2013, 23:07

    Was für ein starker Durchblick. Wirkt fast wie ein Bild. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • Redpicture 6. August 2013, 22:27

    es ist wie ein gemälde auf marodem grund.
  • Klaus-Peter Beck 6. August 2013, 22:22

    Fast wie ein Gemälde an der Wand, der Blick durch das Fenster.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • lophoto 6. August 2013, 22:15

    echt Klasse das

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluß
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.6 mm
ISO 100

Gelobt von