3.320 16

BridabstraCt


kostenloses Benutzerkonto

Gegensätzliches

~~~

FFM / Oktober 2013

~~~

Kommentare 16

  • Dash. Izairi 25. Februar 2014, 11:39

    gegensätzlich in grauwerten und doch ähnlich in form und struktur.
    spannend!
  • Elke B.aus E. 30. Januar 2014, 14:52

    Gegensätze die sich anziehen......ein Blickwinkel der mir gefällt.
    LG Elke
  • Wolfgang Heid 21. Januar 2014, 16:21

    Sieht echt interessant aus. Deine Idee, Gegensätzliches in der Architektur zu fotografieren, ist Dir meisterhaft gelungen. Ich bin sehr beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Rike Gr. 1. Dezember 2013, 11:31

    nun habe ich eben erst entdeckt liebe Brida, dass du einen neuen Weg eingeschlagen hast.. und mich umgesehen... klasse dieser Blickwinkel .. und sehr stimmig von der Bildeinteilung.. wobei mir auch dieses Schräge besonders gut gefällt...
    auch dir einen schönen 1. Advents-Sonntag
    Lieben Gruß
    Rike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. November 2013, 11:23

    hervorragend gelungen.....dickes Kompliment!
    Grß Wolfgang
  • Pekka H. 21. November 2013, 13:55

    S-Kurve, Schach, Eckläufer, matt vs. glänzend. Alles schon gelobt und womit? Mit Recht. Eine spannende Bildidee perfekt umgesetzt. Und der strukturlose Himmel ist beinahe makellos (einmal stempeln würde ich dann aber doch noch).

    LG Pekka
  • Alex(ander) 20. November 2013, 20:16

    fabulous, als wenn die sich bekämpfen! :)
  • Gerd Ka. 20. November 2013, 18:20

    Phantastisch! Die beiden gegensätzlichen Formen, die gegensätzlichen Farben der Gebäude ergeben mit dem Bildschnitt ein sehr spannendes Bild. Ich glaube, mal ein paar Tage Frankfurt wären eine Reise wert ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Robi H. Löwy 20. November 2013, 17:26

    Diese Gegensätze ziehen sich scheinbar so stark an, dass man meint, die Türme stehen direkt nebeneinander. Das linke «Scheinvordach» erinnert mich schon sehr an den Kranz der Freiheitsstatue «Liberty» in New York.

    Robi
  • Clau.Dia´s 20. November 2013, 16:40

    Zwei Türme, schwarz scheint die Führung zu ergreifen...
    Wieder ein Architekturbild, das für mein Empfinden perfekt gestaltet ist. Schwarz und weiß, gegensätzlich auch in Größe und Form und doch zu einem harmonischen Ganzen verbunden.
    LG Claudia
  • Georges Vermeulen 20. November 2013, 16:21

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Ktandeos 20. November 2013, 14:17

    Ein fantatstisches Bild. Dem Vergleich mit Schach kann ich nur zustimmen.
    Sehr ausgewogen und stimmig auch die Bildaufteilung.
    Interessant finde ich auch, dass der Himmel zwischen den Gebäuden von links unten nach rechts oben in einer S Kurve verläuft. Das gibt dem Bild noch zusätzliche Dynamik.

    LG
    Wolfgang
  • Martin Flechsig Fotodesign 20. November 2013, 13:06

    Sehr schöne Bildaufteilung!
  • BridabstraCt 20. November 2013, 12:41

    @Olli - ja, genauso ist es!!! Das ist die Botschaft hinter dem Bild ;-)
  • OlliB² 20. November 2013, 12:37

    ein Eckläufer der erst auf den zweiten Blick auffällt, das eine Gebäude fast weiß, das andere fast schwarz, erinnert mich bei längerem betrachten an Schach ...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten