Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gegensätze ziehen sich an .

Gegensätze ziehen sich an .

712 5

Erdal


Free Mitglied

Gegensätze ziehen sich an .

Hamburg Barmbek 1.Mai 2008 Demonstration gegen Rechts .

Ich habe auf diese Bild ca. 1 Stunde gewartet . Ich wollte unbedingt eine Friedens Flagge in Verbindung mit Krawall . Lange zeit habe ich die Flagge im Hintergrund beobachtet aber als die Flagge hinten oben war war der Vordergrund nichts oder umgekehrt . Und auf ein mal rennt diese doch zierliche Mädel los und wirft einen Stein..Als sie sich Umdrehte und zurück ging gabs dann den "Effe-Finger" . Wie abgesprochen reißt in dem moment jemand im hintergrund die Flagge hoch !!

Ich habe mich gefreut..denn mittlerweile wurde auf alles geworfen was zwischen Polizei und Demonstranten war...Kopf runter und ab nach Hause....

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz