Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gegensätze ziehen sich an: Nikon meets Canon

Gegensätze ziehen sich an: Nikon meets Canon

1.006 10

Dagmar Margarete Müller


Free Mitglied, Wilnsdorf / Siegen

Gegensätze ziehen sich an: Nikon meets Canon

Und es geht doch ;-))
Mehr gibt's hier:

The Vampire Universe
The Vampire Universe
Heino Bert Müller

Jenni im Detail
Jenni im Detail
Heino Bert Müller

Zerbrochen...
Zerbrochen...
Franco Ergoi

Kommentare 10

  • warei 14. Januar 2009, 19:14

    Nett seht ihr Beiden aus.

    lg Waltraud
  • Gottfried Bräuer 30. August 2007, 22:32

    das alte Thema
    LGGB
  • Dieter Bender 29. August 2007, 21:54

    Respekt !
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dieter
  • Dirk Schmidt Siegen 19. August 2007, 12:24

    Ich warte auf mehr von Dir, schön gemacht, tolle Models!

    Gruß Dirk
  • Dagmar Margarete Müller 16. August 2007, 19:54

    @Peter, aber nein hier ist doch keiner abgemeldet. Bin erst seit kurzem wieder aktiv in der FC. War ziemlich viel los in letzter Zeit. Bin noch in der Aufwärmphase.
    Aber das nächste Shooting kommt bestimmt.
    LG Dagmar
  • Art light photography by p.D. 16. August 2007, 19:48

    Habe immer noch keine Antwort ja so ist das eben abgemeldet auf der ganzen Linie
    Mensch mano was ist los???
    Klasse Foto muss ich sagen und die Blicke des betrachters gehn natürlich zur Mitte hin duck und wech.
    glg.peter
  • Franco Ergoi 16. August 2007, 17:01

    Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. Von wgen der Gegensätze. Der alte Knopp da rechts und .....
    Bei den Kameras ist es dann wieder mal andersrum...
    So ist das doch wenn man realistisch ist : -)
    Danke dir DuckMa, dass du den Quatsch alle mitmachst.
    sG Franco
  • Horst Reuther 16. August 2007, 8:57

    Ja, und das sieht man auf diesem Bild, dass Gegensätze sich anziehen....ich meine natürlich die Kameras. (lach) Ein amüsantes Bild, was einem am frühen Morgen erfreut,
    lg. Horst
  • Art light photography by p.D. 15. August 2007, 23:20

    Tja schön ist das schon nur mit mir willste ja keine Fotos machen wären auch schöne Gegensätze schluchts heul traurig.
    glg.peter
  • Heino Bert Müller 15. August 2007, 22:30

    Da war 'ne Menge los!

    Und meine Nikonette mitten drin ;-))
    LG
    Heino