Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

Nico II


Free Mitglied, Bielefeld

gegensätze

hamburger hafen vs st. peter-ording

beide fotos entstanden im laufe der letzten woche...
digital mit 28-75er, sw-modus der kamera, mit rotfilter

ist leider sehr klein, aber das pixellimit der fc liess nicht viel mehr zu :(

Kommentare 4

  • M I. 6. Oktober 2005, 17:27

    Ich finds ganz toll!
  • Nico II 28. August 2005, 12:30

    vielen dank für die anmerkungen :)

    dass der himmel nicht so schwarz ist, wie in den büchern, mag einerseits daran liegen, wie canon den rotfilter in meine kamera integriert hat (also hinsichtlich seiner stärke etc), andererseits aber definitiv daran, dass der himmel bei beiden aufnahmen nicht wirklich blau war (was ja voraussetzung für diese "schwärze" ist)...
  • Philipp N 28. August 2005, 1:50

    Hmm, also das recht Bild find ich toll, beim linken bin ich noch nicht ganz schlüssig was ich von den dunklen Gebäuden unten halten soll. Vielleicht fände ich sie besser, wenn sie ganz im Schatten versinken würden.
    Aber insgesamt ist das eine sehr schöne Zusammenstellung. Besonders die Wolken auf beiden Bildern kommen gut
  • Laura G... 27. August 2005, 22:12

    für rotfilter find ichs aber ziemlich harmlos... kenn da so diverse bilder aus büchern (haha.. das klingt irgendwie dämlich), wo der himmel dann fast schwarz ist... ist vielleicht sinnvoller das ganz normal aufzunehmen und dann mit dem kanalmixer rumzuspielen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz