Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 1

Matthias Kürschner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Zoom1961 30. August 2011, 19:28

    Urrtümlich wirkende Bäume, als Begrenzung eines sich in der Ferne verjüngenden Weges.....auffällig dabei das volle Blattwerk linksseitig im Gegensatz zur rechten Baumreihe, die wiederrum eine (für mich !) untypische Stammzeichnung hat. Gefällt mir, auch wenn ich selbst nur ein Laie auf diesem Gebiet bin und darum Bilder nur auf mich wirken lasse ! Weiter so !

    LG Harald

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 100