712 7

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Gegensätze

In manchen Regionen der ehm. DDR scheint die Zeit einfach stehen geblieben zu sein.
Wenn dann auch noch dunkle Wolken aufziehen, entsteht wirklich eine betrübte Stimmung, die nur eine Bundesbahn-Schönheit wett machen kann...

Bahnhofstraße Bernterode

Kommentare 7

  • C. Kainz 6. Juli 2013, 13:29


    Schade, das wär endlich mal ein extravagantes Foto, mit
    Potential für einen kontroversiellen Diskurs ! Stell's rein ... ; )

    lg, Christoph
  • Christoph Fritsche 6. Juli 2013, 12:55

    Besser nicht.... Und wenn, würdest du eh immer
    das ein und selbe blablabla lesen...

    Viele Grüße
  • C. Kainz 6. Juli 2013, 12:14


    Sehr reizvolles und eines der spannendsten, ungewöhnlichsten
    103 Streets, die mich bislang erreicht haben. Da würde mich eine Diskussion im DSO Fotoforum erheitern. Oder vielleicht
    auch nicht ... ; )

    lg, Christoph
  • makna 27. Juni 2013, 23:46

    Diese Wolken, diese Leere, und dann die 103 - super!
    BG makna
  • markus.barth 27. Juni 2013, 20:46

    Auch wenn die Bearbeitung jetzt nicht so meins ist, das Motiv und dessen Umsetzung gefallen mir richtig gut.
  • Dieter Jüngling 27. Juni 2013, 20:06

    Die Aufnahme erscheint sofort interessant und ist auch vom Motiv her richtig gut.
    Vielleicht kommt hier die HDR-Bearbeitung etwas stark hervor.
    Gruß D. J.