Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.927 4

DerL


Free Mitglied, uehlfeld

Kommentare 4

  • Engelbert -engi- Gunia 4. Oktober 2012, 19:10


    Man kann nicht alles haben... ;-)
    Danke für die Erklärung.
  • DerL 4. Oktober 2012, 12:55

    ja das mit der blende und gegen die sonne fotografieren ist immer so ein ding .... mit ND filtern wollte ich da nicht fotografieren und blende runter dann verliere ich den himmel und die sonne
  • Engelbert -engi- Gunia 4. Oktober 2012, 12:52

    Nachdem ich mir das Foto jetzt längere Zeit angesehen habe: Beleuchtung, Model, Schärfe finde ich sehr gut.
    Aber durch die Blende 25 ist von vorn bis hinten alles so scharf, dass mein Blick im gesamten Bild umherirrt und (leider) nicht am Model hängen bleibt. ;-)

    engelbert
  • n.illbruck 4. Oktober 2012, 12:50

    Schöne Lichtstimmung. Klasse Kulisse!

Informationen

Sektion
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 100