Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 3

ROBERT Fernand


Free Mitglied, Kapellen

Kommentare 3

  • PetaH 4. Dezember 2011, 14:33

    Unten und links was wegschneiden und die Farben leicht korrigieren. Dann wird da vielleicht noch ein Schuh draus...

    lg
  • Arno F 2. Dezember 2011, 3:25

    Ja, die Sonne hätte ich auch hinter die Bäume oder Hecke gebracht. Das verschiebt auch die Flucht ein wenig. Vielleicht ist obendrein ein Polfilter nicht schlecht.
  • Highme 1. Dezember 2011, 18:43

    Gegenlicht-Aufnahmen sind schwierig. Du hast es einigermaßen gut gelöst, aber leider haut es mich persönlich nicht so vom Hocker. Die rechte Seite mit dem satten Grünstreifen find ich am besten an dem Foto, auch der nicht vom Licht aufgefressene Himmel ist gut geworden. Die linke Seite kann gegen die strahlende Sonne nichts ausrichten, die Farben ertrinken im Licht. Ich hätte versucht tiefer runter zu gehen, mich etwas nach links bewegt und die Bäume als Schutzschild benutzt.