Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
' Gegenlicht ' - reloaded

' Gegenlicht ' - reloaded

525 3

Mae.D


Free Mitglied, Hagen

' Gegenlicht ' - reloaded

NEY2012

Aufgrund der nachstehenden Anmerkung nachgebessert hochgeladen:

Robby Boehme, 05.10.2012 um 4:54 Uhr
Die Linie durchs Bild und die Artefakte (?) rechts stören.
cu robby

122 Klicks

Kommentare 3

  • Mae.D 6. Oktober 2012, 13:29

    Danke für die weiteren Hinweise Robby. In der sich brechenden Welle war im Original eine so extrem helle Reflexion, daß ich dort die Bildbearbeitung bemühen mußte - es hat mich einfach sehr gestört. Persönlich kann ich mit der 2ten Version jetzt leben :-)
  • Robby Boehme 6. Oktober 2012, 2:27

    Hallo,
    wegstempeln? Ich weiss nicht, ob nicht die Qualität zu sehr leidet. hätte man beim fotografieren schon vermeiden sollen,wenn möglich.
    Ich hätte die Dame auch etwas aus der Bildmitte nach links versetzt (goldener Schnitt),muss man aber nicht.
    und ohne nerven zu wollen,aber die "Artefakte" sehe ich immer noch.
    cu robby
  • Mae.D 5. Oktober 2012, 17:51

    Robby, Danke für Deine Anmerkung - Die fehlerhafte Darstellung im rechten Teil des Fotos war kein Artefakte sondern nur eine schlechte Bildbearbeitung meinerseits *schäm*. Aktuell verbessert.
    Die durchhängende "Linie" ist das Begrenzungsseil des Badefeldes - wegstempeln ?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200