Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 6

Reina Zufall


Free Mitglied, Bielefeld

Gegenlicht

Canon EOS 350D
Verschlusszeit: 1/10 Sekunde
Blende: 5.6
Brennweite: 55 mm
ISO: 200

Modell sitzt vor einer großflächigen Lampe, die ein sehr sanftes, difuses Licht erzeugt.

Kommentare 6

  • Reina Zufall 13. Mai 2005, 8:38

    nun... ich denke, hier kann man geteilter meinung sein.
    wenn man die gesichtszüge der dame mehr hätte betonen wollen hast du sicherlich recht. ich fand aber gerade diese ganz leichte zeichnung mit ganz weichem licht sehr reizvoll. (die grundidee war ausserdem eigentlich auch, nur die umrisse des gesichts im äusserst starken konstrast zum licht abzusetzen) aber so sind die geschmäcker nunmal verschieden und ich danke dir für die kritik. :)

    und nebenbei bemerkt war das eine sehr spontane aktion und ich hätte gar kein geeignetes licht zur hand gehabt. ;)
  • Amraphel von Rischon 12. Mai 2005, 17:16

    Hätte von vorne aber auch ein wenig Licht vertragen - der Gegenlichteffekt muss ja nicht zwangsläufig verloren gehen.
  • Reina Zufall 12. Mai 2005, 16:40

    vielen dank für das lob an alle! :)
  • Hey lampshade go and clean up your room 12. Mai 2005, 16:31

    erzeugt eine streichelzarte Stimmung "....just like honey....."
  • Frollein Pauline() 12. Mai 2005, 16:26

    wahnsinnslicht mit wahninnswirkung...
    schön soft und trotzdem klar...

    gefällt.

    Lg, Frollein Pauline*
  • ImianI I 12. Mai 2005, 16:24

    schön und weich. ich mags.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz