Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 2

Margaux Photography


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Margaux Photography 2. Januar 2009, 17:23

    Das mit dem Weißabgleich ist gut erkannt. Ist hier als Stilmittel eingesetzt, das Original ist ganz "normal." Normal find ich aber nen bisl langweilig..Ich mags im Moment bunt. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich hab gerade meine Experimentierphase.

    Ich mag auch, dass das gegenlicht sehr stark ist und diese Linsenflekcen sollen auch so.

    Das oben verlinbkte Bild finde ich persönlich etwas langweilig...

    Ist natürlich alles subjetiv.
  • HerrVorragend 2. Januar 2009, 15:06

    location, Model und Posing kommen super .. aber der Effekt ist dann doch etwas zu heftig und das Bild sieht aus, als wäre ein falscher Weißabgleich durchgeführt worden .. außer die letzten beiden Dinge gefällt es mir richtig gut!

    So geht auch Gegenlicht (vom Meister persönlich):
    - s u n l i g h t -
    - s u n l i g h t -
    Jürgen Weidanz

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten