Gregor Thelen


Premium (Pro), Salzburg

- - Gegenlicht - -

Mein Lieblingsfoto!
Ich machte viele Fotos bei meiner Reise nach Südtirol auf die Seiseralm.

Doch dieses ist zu meinem Favorit geworden!
Ich mag Bilder im verhangenem, diesigem, diffusen Licht und Nebel!
Die Sonne drang nicht recht durch die trübe Wand an diesem Morgen,kurz nach Sonnenaufgang, während in den Tälern der Nebel aufzog.
Nach einigen Versuchen im Gegenlicht, die wegen der lens flares nicht zu gebrauchen waren,
erkannte ich erst später, welches Potenzial doch für mich gesehen,in diesem Schuß steckte!
Fast mystisch anmutend diese wundervolle Landschaft in einem ganz anderen Licht zu sehen.


Danke für den Votingvorschlag!

Auch möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken die für dieses Foto gevotet haben.

Kommentare 323