Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.901 43

Gabi Marklein


Premium (Pro), Düsseldorf

Gegenlicht

In diesem Jahr lag unser Interesse hauptsächlich an Aufnahmen von Rentieren im Gegenlicht.
Eine schwierige Aufgabe.
Leider schien morgens oder abends selten die Sonne. Oft waren keine Rentiere zu sehen, oder sie waren zu weit entfernt. Und wenn man dann noch sehr viel Glück hatte, standen sie so, dass man einen hellen Saum ringsherum sehen konnte.

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Views 5.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 400mm F2.8 GM OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten