Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gegenlicht (3) - Hafen von Wustrow

Gegenlicht (3) - Hafen von Wustrow

321 6

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Gegenlicht (3) - Hafen von Wustrow

Analog auf Diafilm.
Der kleine Hafen von Wustrow/ Fischland am Bodden.

Kommentare 6

  • Frank Petermann 30. April 2003, 13:46

    Die gestaffelten Maste erzeugen eine sehr schöne Tiefenwirkung.
    lg Frank
  • Rita Köhler 19. September 2002, 21:17

    Sehr schönes Bild!
    Gruß Rita
  • Maren aus H. 30. August 2002, 10:04

    Danke Euch für Anmerkungen und Kritik!

    Bei mir zuhause wirkt es immer etwas dunkler, lade ich es dann in die FC , wirkt es einen Tick heller - am gleichen Monitor ?!!
    Erkennbar sollten nur die Aufbauten sein, also quasi ein Schattenbild.
    Gruß Maren
  • Gerda S. 29. August 2002, 18:05

    Hallo Maren! Ein Motiv,dass Du gut gesehen hast. Entweder die Boote aufgehellt oder alles in schwarz wäre auch gutgeworden. So als Schattenbild. Gruss Gerda
  • Dieter Cosler 29. August 2002, 18:04

    Hallo Maren,

    sag a mal .... was hast Du denn da vor ein Objektiv auf der Kamera gehabt??

    Die ganzen Masten sind ja dermassen schief .... oder waren die etwa so?

    Vor allem der rechte Mast, der hat ja einen richtigen Knick am unteren Ende.

    Zum Gegenlicht: ich glaube der Fehler an diesem Foto ist, daß zu viel drauf ist für eine Gegenlichtaufnahme.

    Vielleicht nur ein gewisser Teil eines Bootes ... und das dann voll im Gegenlicht. Wäre bestimmt besser geeignet. ( meine ich jedenfalls ).

    Gruss
    Dieter


  • Stephan Naumann 29. August 2002, 13:19

    hallo Maren
    schöne Szene,ich hätte vielleicht die Boote etwas aufgehellt

    Gruß
    Stephan