Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 6

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Gegenlicht (1)

Analog aufgenommen , freihand ca 280 mm ;
Freihafen Hamburg

Kommentare 6

  • art-kassel 3. September 2002, 10:56

    Hallo Maren,
    für mich ein sehr gelungenes Foto.
    Die Verbindung der geometrischen Formen mit dem Farbspiel gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Knut
  • Helmut König 27. August 2002, 8:44

    Hallo Maren,
    mir gefällt der Auschnitt sehr gut und das Licht auf dem Stahlträger ist ein reizvoller Kontrast zum Rad.
    Gruß Helmut
  • Maren aus H. 26. August 2002, 15:56

    Danke Euch für Eure Anmerkungen !
    Es handelt sich hierbei um ein Teil eines Kranes, wie sie im Hafen verwendet werden. Eingerahmt ist das Teil vom "Körper" des Kranes: links war kein Raum mehr.
    Ich habe die Aufnahme von unten mit dem Tele gemacht, mir den Bereich herangezoomt und die Aufnahme mit ebendiesem Ausschnitt gemacht.
    Gruß Maren
  • Mar-Lüs Ortmann 26. August 2002, 15:28

    Hallo Maren
    Ich bekomme kein Gefühl für die Dimension dieser Technik. Ist das vorn im Bild ein Geländer?
  • Dieter Cosler 26. August 2002, 14:33

    Alles Geschmacksache. Also ich brauche da nicht mehr "drumherum".
    Für eine Gegenlichtaufnahme finde ich das mit dem wenig sehr gelungen.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss
    Dieter
  • Nils Gemeinhardt 26. August 2002, 13:56

    das motiv ist sehr schön, es wirkt nur etwas zu eingeengt...
    es hätte außerenherum menr platz sein könen...