Gegen Winterkälte gewappnet

Gegen Winterkälte gewappnet

710 14

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 14

  • Mike JB 28. Februar 2014, 22:15

    klasse diese Ausdrucksstärke
    LG Mike
  • GERRYS PHOTOS 8. Januar 2014, 16:59

    sehr individuelles portrait.
    ansonsten schliesse ich mich andré heidner an.
    da ist noch mehr herauszuholen.

    HAPPY NEW YEAR, THOMAS,
    noch nachträglich.
  • Antje Letzner 8. Januar 2014, 15:51

    Der enge Schnitt kommt gut, die Umwandlung in s/w sowieso. Mehr muss man nicht sagen, das Portrait spricht für sich.
    VG Antje
  • Thomas Kube 8. Januar 2014, 13:18

    @Oliver, Alte Leutchen frieren auch bei 10 Grad Plus im Winter...
  • Oliver Diecke 8. Januar 2014, 12:24

    Sehr gelungen.
    Aber welche Winterkälte meinst du?
    Ein schöner Rahmen für solch ein Charaktergesicht.
    Lg Oli
  • André Heidner 8. Januar 2014, 7:44

    ... ich mag solche direkten nahen Portraits ... das Gesicht vom Leben gezeichnet ...könnte auch noch etwas dunkler daher kommen ... unten würde ich noch zwei,drei Maschen schneiden ...

    VG André
  • Norbert Borowy 7. Januar 2014, 20:26

    ein vorzügliches Portrait, lieber Thomas
  • Kathrin Franz 7. Januar 2014, 20:20

    So ein Gesicht spricht Baende. S/W ist sicher die richtige Wahl fuer so ein Charakterportrait. Beim Schnitt habe ich etwas ueberlegt aber so lenkt nicht ab.
    L.G.Kathrin
  • Evelyn Zacharias 7. Januar 2014, 20:09

    Gut eingepasst, so verschiedene Strukturen bringen auch Dynamik!- Spaß, guter Schnitt.
    VG Evy
  • JörgD... 7. Januar 2014, 20:06

    Sehr Detailreiches und ausdruckstarkes Portrait in bester Qualität. Das spiegelt ein langes und wahrscheinlich hartes Leben wieder.
    LG Jörg
  • Thomas Görne 7. Januar 2014, 18:48

    Sehr eindrucksvolles Portrait. Die Schärfe liegt schön auf den Augen und der Schnitt gefällt mir. VG Thomas
  • Roland Ullrich 7. Januar 2014, 17:24

    ... und bestimmt alles selbst gestrickt !!! Ein ehrliches Porträt ohne Schnörkel! VG roli
  • Hans-Joachim Maquet 7. Januar 2014, 16:37

    Intensiv und die Nähe ist großartig!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600