Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gegen Schlechtwetter-Blues

Gegen Schlechtwetter-Blues

342 14

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Gegen Schlechtwetter-Blues

Es regnet
und
regnet
und
regnet

Deshalb brauche ich heute Farben satt, ein Blümle reicht da nicht ;)





Wise Guys Jetzt ist Sommer
https://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og&feature=youtube_gdata_player

Kommentare 14

  • A. Deichvoigt 3. September 2014, 21:16

    Eine sehr schöne Collage. Die gefällt mir gut.

    lg AD
  • Monika Drobez 2. September 2014, 14:43

    Eine herrlich fröhliche Collage, super!
    L.G.
    Moni
  • Rolf Paul Fütterer 29. August 2014, 2:37

    Hallo Nelia,
    Flowerpower zum Freuen und Farben für Auge und Gemüt. Es ist schon toll, was ein paar Blümchen die Stimmung verändern können. Hab Dank für diesen lieben Gruß und die aufmunternde Medizin.
    VG sendet dir Rolf
  • AT.fine.ArT 28. August 2014, 14:16

    ..Deine *Blumen.Wiese* vertreibt den Blues...oder lässt ihn erst gar nicht aufkommen....hier swing es eher :))

    Super Schön So!!!

    LG Andrea
  • Willi W. 27. August 2014, 19:19

    Wunderschöne Collage die das Herz erfreut. Es gefällt mir sehr gut. Ich erlaube mir mal liebe Nelia, ein Link über einen Sommer Blues einzusetzen den ich gerne höre und der mein Herz erfreut. Einfach Blues vom feinsten
    Vielleicht gefällt er dir ja auch.
    GLG Willi
    https://www.youtube.com/watch?v=AUl73ZbvcxA
  • stev.77 27. August 2014, 15:58

    Es hilft!!! Sehr schöne Collage!
    LG stev
  • Heidemarie 26. August 2014, 23:23

    Klasse Collage. Zum Glück "leide" ich nicht unter Schlechtwetter-Blues. Aber Du hast unbedingt Recht, Farbe tut gut. Kompliment für die tolle Zusammenstellung. Ich betrachte Regen als flüssigen Sonnenschein, aber heizen im August ist schon komisch. Aber morgen, da soll die Sonne scheinen bis am Nachmittag, und +21 C werden, nach über 2 Wochen, die hier das Thermo darunter war. Freu ! LG Heidemarie
  • B.K-K 26. August 2014, 22:35

    eine sehr ansprechende Zusammenstellung von Formen und Farben - ja, so etwas braucht man einfach bei dem wirklich nicht einladenden Wetter - *smile - vielen Dank dafür -

    LG Brigitte
  • Nelia J. 26. August 2014, 22:23

    Gerne @eugony
    @brita: Diesen Tipp konnte ich der "Welt" nicht vorenthalten :D und da es geholfen hat, umso besser, mache ich morgen auch, vielleicht hilfts bei mir auch, kann auch falsch singen *kicher*
  • Eugony 26. August 2014, 21:58

    Danke :o)
  • Ich ohne Kamera 26. August 2014, 21:53

    He, du Verräterin ;-)), du kannst mich doch hier nicht so outen :-)). Mein Optimismus muss aber bei der Wetterfee angekommen sein - ok, wäre natürlich auch möglich, dass sie nur wollte, dass ich schnellstmöglich mit dem "Singen" aufhöre ;-). Egal, ich hab' das "klar gemacht" ;-), nachmittags war hier strahlender Sonnenschein. Also nicht aufgeben im Süden und Sommerblumen machen immer gute Laune. GlG Brita
  • Nelia J. 26. August 2014, 21:07

    Den Musiktip habe ich von IoK bekommen :-) ... sie hat das heute gegen das schlechte Wetter vor sich hergesummt ;) ... gell Brita.
    :-) Blumen dürfen, sollen bei mir jeden Tag blühen
  • itia 26. August 2014, 20:51

    Ohh...ist denn schon Mittwoch?
    ;)

    lg itia
  • fotolyrikerin 26. August 2014, 20:39

    Sehr schöne Idee ;-) Diesen Blues hatte ich wohl am Wochenende ;-)))
    Bei uns hier im Norden war es heute Morgen zwar nur mehr 3 Grad Warm, aber es waren wunderschöne Nebelschwaden da. Ideales Fotowetter und nachmittags war es hier super sonnig. Das Lied kannte ich noch nicht. Kommt super !!! HG, Kirstin
    P.S. Altweibersommer kommt doch auch noch ;-) ...das wird noch super.