Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gegen Lebensketten kämpfen

gegen Lebensketten kämpfen

538 7

Michael K. Trout


Free Mitglied, Lebensfroh

Kommentare 7

  • The Troublshooter 2. Juni 2006, 14:52

    eine nachvollziehbar pantasievoll umgesetzte idee!!
  • Model Lie 2. Juni 2006, 9:43

    Unruhig - Bewegend - Ergreifend. LG Lie
  • Michael Groll 1. Juni 2006, 10:53

    bin auch eher auf aebbys linie, die unruhe im bild unterstreicht die aussage. die körnung trägt auch dazu bei. auf jeden fall ein interessantes foto, das zum nachdenken anregt.

    kritik: ich bin kein freund von knallgrün, das erzeugt für mein empfinden immer eine irgendwie eklige stimmung *duck*

    grüße michael
  • Frechdax . 1. Juni 2006, 9:07

    interessante Darstellung!
  • Stephane Schmuck 31. Mai 2006, 18:01

    Mhh, jetzt sehe ich es ! ( Da musste ich erst mal suchen )
    Ja, irgendwie kommt mir das korn etwas schwammig vor, oder nicht ganz richtig entwickelt, insofern es analog war...
  • Michael K. Trout 31. Mai 2006, 17:59

    Stephane, bitte beachtedie unteren drei Kettenglieder auf der rechten Seite!

    Scharfes Korn? Das mußt Du mal erklären.
  • Stephane Schmuck 31. Mai 2006, 17:50

    Nette Idee, mir leider ein wenig zu unscharf, zumindest sollte das Korn scharf sein.