596 8

Bert Nealy


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Sebastian

Gegen die Sonne

Heute Morgen 9 Uhr, bei mir um die Ecke !

Grüße Bert

Kommentare 8

  • Margot H. 29. März 2007, 11:25

    an diesem Bild ist einfach alles perfekt.
    Super tolle Aufnahme.
    LG Margot
  • dyBä 28. März 2007, 19:41

    Ein Hammerbild! Ich habe so sehr gestaunt, dass du einen solchen Schnappschuss derartig gut inszenieren kannst. Zum Glück hat jemand gepetzt!! :-)))
    Ist aber trotzdem SUPER!
    Herzliche Grüsse, Trudy

    Raureif
    Raureif
    dyBä
  • Klaus Hofacker 28. März 2007, 9:54

    die Linien führen ins Bild hinein... und die Enten geben einen zusätzlichen Hingucker. Eine interessante Komposition mit einer sehr ebenso interessanten Farbgebung!
    LG Klaus
  • Dr.Wuttke 28. März 2007, 7:46

    Super Aufnahme - in Schärfe und Farben - nur die Enten sind wohl nachträglich "eingebaut" worden, da sie an den Bäuchen und Unterseiten der Flügel Sonnenlicht haben obwohl sie sonnenseitig abgewandt sind?
  • Sebastian Dickenherr 27. März 2007, 21:01

    Die fallenden Linien finde ich Klasse und auch sonst sehr schön gemacht!
  • Papa Frank Kunze 27. März 2007, 20:48

    Eine klasse Flugshow. Super getroffen.

    vG Frank
  • Alfiardy Azis 27. März 2007, 20:45

    Wahnsin..super..super!!nice picture,I like it
    Lg azis
  • AL dente 27. März 2007, 20:44

    Ein Traum von einem Bild - ja, die wollen wohl ein klein wenig die Sonne aus nächster Nähe geniessen.
    Wunderschön der Bildaufbau - herrlich die Farben und Schärfe. Ein Foto zum Träumen.
    Liebe Grüsse Andrea