Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 1

Anette Singscheidt


Free Mitglied, Heiligenhaus

gegen den Wind

aufgenommen im Frühjahr an der Nordsee

Kommentare 1

  • Heinrich Schrör 21. September 2007, 17:14

    Das Bild vermittelt einen guten Eindruck von dem Wetter an der Küste. Der feine Flugsand und die Schaumkronen lassen auf eine größere Windstärke schließen.
    Meiner Meinung nach käme noch etwas mehr Bewegung insBild, wenn die beiden Personen mehr nach links gerückt aufgenommen worden wären, so dass die Frau in der Mitte plaziert wäre. Die sanften Farben finde ich gut; so ist das Wetter hier eben.
    VG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz