Zurück zur Liste
[ Gegen den Strom @ Bösfeld ]²

[ Gegen den Strom @ Bösfeld ]²

1.260 2

Michau K.


kostenloses Benutzerkonto, der Musikhauptstadt Mannheim

[ Gegen den Strom @ Bösfeld ]²

Schwimme immer gegen den Strom

[ Bösfeld @ bei mir vor der Tür ]²
[ Bösfeld @ bei mir vor der Tür ]²
Michau K.

Kommentare 2

  • Michau K. 24. Mai 2006, 11:28

    arrangiert!! ich hab mit der linken hand die Ähre gehalten und mit der rechten die Kamera.
    Oh nein, jetzt sehe ich gerade, dass ich das Bild mit 161kb hochgeladen hab und die fc-Komprimierung da natürlich gnadenlos zugeschlagen hat, naja beim nächsten mal dann...
  • Rainer Schmitt 23. Mai 2006, 23:42

    arrangiert oder so gewachsen? ich frage nur, weil es sich um zwei getreidesorten handelt ;-) wie dem aucvh sei: gefällt mir. die ähre dürfte nach meinem empfinde jedoch einen tick schärfer sein. aber vielleicht hat die schärfe ja auch nur beim komprimieren geliutten, denn das foto ist nur mit etwas mehr als 82 kb hochgeladen ...

    pearls, ... - after the rain #7
    pearls, ... - after the rain #7
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer