Manuel Hummel

DE
kostenloses Benutzerkonto

gegen den spiegel

Canon ixus 2 digicam gegen spiegel halten. Bildbearbeitung am pc: Schwarz-Weiss-Format.

Kommentare 5

  • Andreas Wichert 7. September 2004, 0:02

    Finde, ist ein klasse Bild !
    Besonders der konsentierte
    Blick auf die Kamera gefällt mir :-)
    Man muß mal ein bißchen länger
    hinsehen,um mehr zu erkennen ;-)
    LG Andy
  • Ansgar G. 6. September 2004, 21:47

    um meine anmerkung nochmal zu relativieren:
    ich sehe einfach nicht, dass der bildautor sich sonderliche mühe bei der motivfindung und umsetzung gemacht hat.
    in keinem fall war beabsichtigt, dem photographen hier zu nahe zu treten ...falls dies doch geschehen ist, bitte ich um entschuldigung.
    nicht zu vergessen: meine meinung ist wie immer ganz subjektiv.
  • Miry Mir 6. September 2004, 21:32

    boah, heftige anmerkung!
    ich find das foto süß wenn ich das ma so sagen darf.
    ist doch auch ma was anderes, nciht immer diese 1A-fotos! einfach mal natürlich! ...
  • Ansgar G. 6. September 2004, 21:13

    langweiliges badezimmerbild mit dreckigem spiegel.
    warum nicht mal ein wenig kreativität?
  • Der Felix 6. September 2004, 20:35

    Haste toll gemacht! Beim nächsten Mal vielleicht vorher den Spiegel putzen *g*

    Felix