gegen den spiegel Foto & Bild | ich & wir, youth Bilder auf fotocommunity
gegen den spiegel Foto & Bild von Manuel Hummel ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
gegen den spiegel
Canon ixus 2 digicam gegen spiegel halten. Bildbearbeitung am pc: Schwarz-Weiss-Format.
Finde, ist ein klasse Bild !
Besonders der konsentierte
Blick auf die Kamera gefällt mir :-)
Man muß mal ein bißchen länger
hinsehen,um mehr zu erkennen ;-)
LG Andy
um meine anmerkung nochmal zu relativieren:
ich sehe einfach nicht, dass der bildautor sich sonderliche mühe bei der motivfindung und umsetzung gemacht hat.
in keinem fall war beabsichtigt, dem photographen hier zu nahe zu treten ...falls dies doch geschehen ist, bitte ich um entschuldigung.
nicht zu vergessen: meine meinung ist wie immer ganz subjektiv.
boah, heftige anmerkung!
ich find das foto süß wenn ich das ma so sagen darf.
ist doch auch ma was anderes, nciht immer diese 1A-fotos! einfach mal natürlich! ...
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Andreas Wichert 7. September 2004, 0:02
Finde, ist ein klasse Bild !Besonders der konsentierte
Blick auf die Kamera gefällt mir :-)
Man muß mal ein bißchen länger
hinsehen,um mehr zu erkennen ;-)
LG Andy
Ansgar G. 6. September 2004, 21:47
um meine anmerkung nochmal zu relativieren:ich sehe einfach nicht, dass der bildautor sich sonderliche mühe bei der motivfindung und umsetzung gemacht hat.
in keinem fall war beabsichtigt, dem photographen hier zu nahe zu treten ...falls dies doch geschehen ist, bitte ich um entschuldigung.
nicht zu vergessen: meine meinung ist wie immer ganz subjektiv.
Miry Mir 6. September 2004, 21:32
boah, heftige anmerkung!ich find das foto süß wenn ich das ma so sagen darf.
ist doch auch ma was anderes, nciht immer diese 1A-fotos! einfach mal natürlich! ...
Ansgar G. 6. September 2004, 21:13
langweiliges badezimmerbild mit dreckigem spiegel.warum nicht mal ein wenig kreativität?
Der Felix 6. September 2004, 20:35
Haste toll gemacht! Beim nächsten Mal vielleicht vorher den Spiegel putzen *g*Felix