Zurück zur Liste
*Gegen das Licht*

*Gegen das Licht*

24.995 44

Gerlinde Kaltenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

*Gegen das Licht*

Ausgerechnet am Bahnhof zwischen den Parkenden Autos, aber in der untergehende Sonne.
Natürlich wurde ich gefragt: alles Ok bei ihnen!!!

Kommentare 44

  • GwenDalina 10. März 2019, 14:20

    .... gefolgt von der Frage: "darf ich mal fragen, was Sie da fotografieren?" Ein grandioses Makro!
  • Mario Siotto 6. März 2019, 20:33

    Fantastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiqie
    Amitiés
    Mario
  • mincki 4. März 2019, 13:52

    Ich sag´s doch: deine Aufnahmen sind der Hammer!!!
    Sage ja nie wieder, dass du dieses oder jenes nicht hinkriegst!
    Wenn man die Augen offen hält, dann sieht man wahrlich überall wundervolle Fotomotive.
    Wenn man dann noch so gekonnt, diese in Szene setzen kann, dann kann man als Außenstehende nur gratulieren!
    Tschüss
    Sabine
  • Knipseule 5. Dezember 2018, 20:13

    Hallo Gerlinde,
    ich bin seit puh gefühlt Ewigkeiten mal wieder hier. Und Ansporn waren deine Macrobilder, ich muss seit Jahren immer wieder an sie denken. Sie haben mich einfach berührt und fasziniert. Nun stöber ich bei dir, um für mich ebenfalls eine Macrolinse zu finden, die ich zwar woanders einsetzen möchte, aber für mich zur Erholung auch in der Natur. Ich dachte immer die 100mm 2.8 sind "zu weit weg", würdest du diese Linse nochmal nehmen, oder eine andere wählen um "näher dran zu kommen"? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne auch via pn :) Beste Grüße, Sonja
  • hannesart 3. August 2017, 18:17

    sehr starkes bild top arbeit lg hannes
  • Pixel-Andi 3. Juli 2017, 19:04

    Geniales Bild. Du weißt, ich liebe Tropfen :-))
    LG Andi
  • - Edith Vogel 30. Juni 2017, 20:02

    Ein ganz fantastisches Makro ist dir gelungen liebe Grüße Edith
  • hans-jakob 8. Juni 2017, 18:16

    Superschöne Makroaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Marion Stevens 7. Juni 2017, 22:18

    Absolut klasse! Ich bin begeistert.
    Marion
  • Christa Regina 7. Juni 2017, 13:22

    Grossartig. Bist Du wieder auf dem Bauch gelegen, dass die Leute gefragt haben? :-)
    LG Christa
  • Dana Jacobs 5. Juni 2017, 21:18

    Einfach nur schönnnnnnnn

    LG Dana
  • Thomas Zurek 5. Juni 2017, 12:10

    Das Bild kann ich mir sehr gut vorstellen, Du auf den Knien, zwischen den Autos.
    Aber es hat hat sich richtig gelohnt. Du zeigst ein herrliches Makro in einem tollen Licht.
    LG Thomas
  • Edi Ogris 5. Juni 2017, 9:49

    Großartige Aufnahme
    LG EDI
  • Jörg Uhlemann 4. Juni 2017, 15:16

    Kreativ und wunderschön.
    Dieses Bild war bestimmt nicht einfach aber Gerlinde wer will schon einfach.:-)
    Daumen hoch.

    LG Jörg
  • Dieter Bosli 2. Juni 2017, 20:10

    Zauberhaft!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 24.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten